naja, irgendwie muss man sich ja auch den lieben langen tag beschäftigen..
Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Denke schon, das du etwas übersehen hast: Das Samsung wird ohne Vertrag für 69,90 EUR verkauft. :top:Man kam aber auch über "Handy ohne Vertrag empfehlen" zur Prämienseite
Aber scheint ja eh egal zu sein wenns ausverkauft ist
-
ac so, übrigens: der freundliche mitarbeiter, der meinte es wäre ein missverständins, dass keine z150'ies mehr reinkommen meinte auch das könne schon deswegen nicht sein, weil eplus in diesem fall nicht beim kunden anrufen würde. davon kann man jetzt alles mögliche halten..
-
Probleme scheinen sich hier im Bereich "Bezahlung der Bestellung per Kreditkarte" zu häufen. Meine Nachnahme-Bestellung vom 01.03.2007 (gegen Mittag) wurde am 01.03.2007 abends per eMail bestätigt. Ich erhielt am 02.03.2007 (mittags) eine eMail, in der mir die erfolgte Übergabe der Bestellung an Hermes bestätigt wurde (sogar mit Trackingnummer). Am 03.03.2007 übergab mir ein Hermes-Bote das Paket und nahm 74,90 Euro in Empfang. So einfach kann das gehen. Weshalb es da jetzt so einen "Kuddelmuddel" gibt, ist mir allerdings schleierhaft. Vermutlich wurden erstmal alle Lieferungen per Nachnahme abgearbeitet. Dann wird man wohl festgestellt haben, dass zu wenig Geräte am Lager sind, um die ganzen Kreditkartenbestellungen abzuarbeiten. Nun werden diese Kunden vertröstet. Könnte mir echt vorstellen, dass das so gelaufen ist.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Probleme scheinen sich hier im Bereich "Bezahlung der Bestellung per Kreditkarte" zu häufen. Meine Nachnahme-Bestellung vom 01.03.2007 (gegen Mittag) wurde am 01.03.2007 abends per eMail bestätigt. Ich erhielt am 02.03.2007 (mittags) eine eMail, in der mir die erfolgte Übergabe der Bestellung an Hermes bestätigt wurde (sogar mit Trackingnummer). Am 03.03.2007 übergab mir ein Hermes-Bote das Paket und nahm 74,90 Euro in Empfang. So einfach kann das gehen. Weshalb es da jetzt so einen "Kuddelmuddel" gibt, ist mir allerdings schleierhaft. Vermutlich wurden erstmal alle Lieferungen per Nachnahme abgearbeitet. Dann wird man wohl festgestellt haben, dass zu wenig Geräte am Lager sind, um die ganzen Kreditkartenbestellungen abzuarbeiten. Nun werden diese Kunden vertröstet. Könnte mir echt vorstellen, dass das so gelaufen ist.Gruß herold
Ich denke auch schon länger, dass dies so gelaufen ist... ein Grund mehr dem Laden den Rücken zu kehren... :flop:
-
Gerade eben umgesprungen Z150
08.03.2007
Bestellung akzeptiert -
ich war grad übrigens im örtlichen eplus-laden, weil es hies gege ende der woche kämen evtl noch mal geräte rein - ich soll doch mal im internet gucken..
-
die scheinen also die kreditkartenzahlungen manuell zu bearbeiten. dachte nich, dass es heute noch sowas gibt. noch weniger dass es solange zeit braucht. habe am 1.3. bestellt und der status der bestellung seitdem unverändert "in bearbeitung".
glaube kaum dass keine geräte mehr lieferbar sind. dann würde man die doch nicht mehr auf der shop seite bestellen können....
gruß
till -
war beim c130 allerdings (auch?) so - die ersten absagen kamen glaub ich erst vor einigen tagen, da hiess es dann, das gerät wäre eigentlich schon seit ende februar ausverkauft gewesen.
-
bestellt: 1.3.
zahlart: KK
bis gestern (7.3.) 16.30uhr nichts passiert, dann angerufen
auch bei mir angeblich "probleme mit meinen kk daten"
heute, 8.3., 13uhr: akzeptiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!