ZitatOriginal geschrieben von Ray
Dieser Satz entbehrt nicht einer gewissen Komik...
So? Wo ist denn da die Komik versteckt?
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ZitatOriginal geschrieben von Ray
Dieser Satz entbehrt nicht einer gewissen Komik...
So? Wo ist denn da die Komik versteckt?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
So richtig gelesen und/oder verstanden um was es eigentlich geht, hast Du aber nicht? Aber Hauptsache mal was zum Rumnörgeln :flop:
Natürlich gedulde ich mich auch gern und warte auf ein Schnäppchen - aber dazu muss e- sich wie ein seriöses Unternehmen verhalten und die KK erst dann belasten wenn die Ware ausgeliefert ist und das Haus verlässt. Dass das kein Problem ist, zeigen unzählige grosse Online-Shops von amazon bis Neckermann.
Wenn man mir aber bei der ersten tel. Nachfrage erklärt, es gäbe Probleme mit der KK-Authorisierung, die Ware wäre aber auf Lager und lieferbar, bei der zweiten tel. Nachfrage erklärt, die Probleme der KK-Bearbeitung wären behoben, die Ware sei auf Lager und ich würde "heute oder morgen" die Versandbestätigung bekommen und ich dann wieder drei Tage später feststellen muss, dass zwar die KK belastet wurde, die Ware aber (nunmehr dritte tel. Nachfrage) gar nicht auf Lager sei und die Wiederbelieferung in unbestimmter Zeit sei - dann ist das nicht hinnehmbar und das Gegenteil von seriösem Geschäftsgebaren.
Da spielt es auch keine Rolle, dass noch keine tatsächliche Zahlung erfolgt ist, sondern nur eine Buchung auf dem KK-Konto. Bei dem Tempo das e- so an den Tag legt, ist sowieso damit zu rechnen, dass sich das über den Abrechnungsstichtag hinweg verschleppt.
Da gibt es nichts zu deuteln - das ist völlig inakzeptabel.
Genau aus diesen Gründen habe ich meine Bestellung auch stornieren lassen... besser hätte ich es auch nicht schreiben können...
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Du meinst die Menü Icons? Die können gar nicht gleich sein, da das zm60 die Software von T-Mobile drauf hat und da sehen die Icons ganz anders aus.
nunja, ich hab da nicht mehr die originale t-mobile software drauf....
bis auf das handysymbol oben links, sieht das menue bei mir genau gleich aus:
bei mir hat sich gestern abend im status nur die uhrzeit auf 23:33 geändert...
ich denke, dass die auskunft stimmt, dass eplus auf eine neue lieferung z150 wartet und ausliefert, sobald die handys wieder auf lager sind...
so ähnlich war es vor knapp 2 jahren schon mal, als ich meinen vertrag online verlängert habe...
da blieb der status auch ewig auf bestellung akzeptiert stehen, weil das handy nicht lieferbar war...
ist nur seltsam, dass jetzt scheinbar schon zwei user hier die auskunft erhalten haben, dass die bestellung storniert werden muss, da das gerät ausverkauft sei. dem wiederspricht allerdings die tatsache, dass das z150 weiterhin im online shop erhältlich ist. andererseits reden wir hier über eplus, das darf man nie vergessen..
Also, ich habe nun auch mal dort angerufen und die Auskunft erhalten, daß das z150 definitiv nicht mehr lieferbar ist und auch nicht mehr reinkommt. Daher wurde auch mein Auftrag storniert
Auf meine Frage, warum es noch im Shop angeboten wird, wurde mir gesagt, die seien halt nicht so schnell.
Hallo,
ich habe eben an der Shop-Hotline die Aussage bekommen, dass das Gerät derzeit nicht mehr am Lager ist, es sollen jedoch noch einmal welche nachgeliefert werden. Bestellt hatte ich am 05.03. per KK.
Mfg
Jan
ZitatOriginal geschrieben von becerra
Also, ich habe nun auch mal dort angerufen und die Auskunft erhalten, daß das z150 definitiv nicht mehr lieferbar ist und auch nicht mehr reinkommt. Daher wurde auch mein Auftrag storniert
Auf meine Frage, warum es noch im Shop angeboten wird, wurde mir gesagt, die seien halt nicht so schnell.
Habe ebenfalls grade angerufen und die Auskunft bekommen, dass eine neue Lieferung unterwegs sei und ich das Gerät nächste Woche erhalten werde.
Sind die betrunken?
isch kann net mehr..
vielleicht kriegen sie ja noch ein bestimmtes kontingent rein, und je nach dem ob man noch rechtzeitig bestellt hat oder eben nicht bekommt man gesagt dass noch mal welche kommen oder eben nicht. hm. vielleicht wissen aber auch einige bei eplus besser bescheid als andere. man weiß nichts genaues..
Lehnt Euch mal alle zurück und strahlt Sicherheit aus.
Entweder liefert E+ oder nicht. Dauerndes Hotline anrufen ändert nichts daran.
Ist ja mittlerweile schlimmer als "Wir-warten-aufs-Christkind" mit einer Horde Vorschulkinder.
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