Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel Doctor
    Mich hat E-Plus heute morgen angerufen: Die Geräte seien nicht mehr lieferbar, da der Ansturm unerwartet groß war. Der Auftrag müsse storniert werden.


    Welche? Alle?


    Wäre hilfreich für jeden, der sich noch Hoffnung macht auf irgendein Modell.

  • ich hab daraufhin gerade angerufen und die auskunft erhalten, dass es sich dabei um ein missverständnis handeln müsse, da die geräte bestellt und auch lieferbar seien, und ende dieser/ anfang nächster woche bei eplus eintreffen werden. (z150)

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    Welche? Alle?


    Wäre hilfreich für jeden, der sich noch Hoffnung macht auf irgendein Modell.


    Ich hatte 1x das Z150 bestellt!

  • Das Z150 ist auch immer noch bestellbar und wird laut Hotliner auch in einer neuen Lieferung erwartet. Dauert wohl bloß einige Tage...

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • z150 Montag bestellt....gegen 13 uhr..mittwoch war es da..nur leider ich nicht. aber der Packetbote kommt heute nochmal. ging echt fix muss ich sagen!

  • Könnte mal jemand der sein z150 schon hat, sagen was alles im Lieferumfang dabei ist?
    Ist ein Datenkabel und Software dabei?


    Danke schon mal!

  • Bei mir war folgendes bei:


    - Handy
    - Akku
    - Software-CD
    - BDA
    - Headset
    - USB-Kabel
    - Ladegerät
    ...und noch ein Lederbändchen ;)


    Als UMTS-Modem funktioniert es übrigens bestens, beinahe 384 kbit/s in beide Richtungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Auf Schnäppchen aus sein und nicht einmal ein paar Tage warten können... man man :flop:


    So richtig gelesen und/oder verstanden um was es eigentlich geht, hast Du aber nicht? Aber Hauptsache mal was zum Rumnörgeln :flop:


    Natürlich gedulde ich mich auch gern und warte auf ein Schnäppchen - aber dazu muss e- sich wie ein seriöses Unternehmen verhalten und die KK erst dann belasten wenn die Ware ausgeliefert ist und das Haus verlässt. Dass das kein Problem ist, zeigen unzählige grosse Online-Shops von amazon bis Neckermann.
    Wenn man mir aber bei der ersten tel. Nachfrage erklärt, es gäbe Probleme mit der KK-Authorisierung, die Ware wäre aber auf Lager und lieferbar, bei der zweiten tel. Nachfrage erklärt, die Probleme der KK-Bearbeitung wären behoben, die Ware sei auf Lager und ich würde "heute oder morgen" die Versandbestätigung bekommen und ich dann wieder drei Tage später feststellen muss, dass zwar die KK belastet wurde, die Ware aber (nunmehr dritte tel. Nachfrage) gar nicht auf Lager sei und die Wiederbelieferung in unbestimmter Zeit sei - dann ist das nicht hinnehmbar und das Gegenteil von seriösem Geschäftsgebaren.
    Da spielt es auch keine Rolle, dass noch keine tatsächliche Zahlung erfolgt ist, sondern nur eine Buchung auf dem KK-Konto. Bei dem Tempo das e- so an den Tag legt, ist sowieso damit zu rechnen, dass sich das über den Abrechnungsstichtag hinweg verschleppt.
    Da gibt es nichts zu deuteln - das ist völlig inakzeptabel.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Aber Hauptsache mal was zum Rumnörgeln :flop:


    Dieser Satz entbehrt nicht einer gewissen Komik... ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!