Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag
-
-
-
Hatte das SGH-C130 und das SGH-Z150 bestellt.
Heute bekam ich die telefonische Nachricht von der Eplus-Bestell-Hotline, dass das C130 nicht mehr lieferbar ist und der Auftrag dafür storniert wird :mad:
Naja, dann ebend nur das Z150D.
-
1.3 16:43 und immer noch auf Bearbeiten.
Ich versteh das nicht was die mit den KK Kunden machen? :confused: -
Na toll jetzt habe ich das Handy und muss festellen, dass es sich nicht syncen lässt ...
-
Was die mit den KK Kunden machen? Einfache Sache: Nachdem die Frau Müller / Meier / Sonstwas wohl derzeit krank / schwanger / verhindert ist und sie wohl in dem "Konzern* die einzige ist, die mit "KK" was anfangen kann - passiert exakt *nichts*.
Habe am 01.03 2x SE K510i bestellt (schon ein Scherz an sich, dass man *zwei mal* eine Bestellung aufgeben muss), kam heute morgen der Anruf, das *leiderleider* keine mehr lieferbar seien.
Alternativ könnte man mir - so der Überseekutter mal demnächst im E-Minus-Hafen andocken würde - vielleicht noch ein Z150 beiseite legen - danke, lasst es gut sein.
Ich weiss schon, warum ich dem Laden vor ein paar Jahren den Rücken gekehrt habe...
Online sind meine Aufträge übrigens immer noch auf "in Bearbeitung"...
-
Zitat
Original geschrieben von benningm
Na toll jetzt habe ich das Handy und muss festellen, dass es sich nicht syncen lässt ...Wieso, über das Samsung PC Studio kann man es doch mit Outlook abgleichen.
-
Und SyncML? Überall steht es, daß es SyncML "kann". Sagt mir bloß nicht, daß dies nicht möglich ist... wird gleich storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Und SyncML? Überall steht es, daß es SyncML "kann". Sagt mir bloß nicht, daß dies nicht möglich ist... wird gleich storniert.Auch die offizielle Samsung Seite sagt das es SyncML hat.
-
Kann man sich eigentlich dabei auch werben lassen und gibts da ne nette Prämie? Habe gesehen ein DVD Player, aber bin etwas mißtrauisch, habe bestimmt irgendwas nicht gesehen. Weil günstiges handy + DVD Player?
-
Denke schon, das du etwas übersehen hast: Das Samsung wird ohne Vertrag für 69,90 EUR verkauft. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!