Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• bestellung akzeptiert!! bestellung akzeptiert!!! wie lange hat es bei euch danach noch gedauert? merci.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was steht bei Dir im Netz bei "Status"?

05.03.2007:
    Bestellung akzeptiert

PaketNr.: XXXXXXXXXXXXX

Hatte aber auch - wie oben schon steht - eine Versandbestätigung von E-Plus bekommen.

Danach war es drei Tage bei Hermes.

Ist es richtig, das man das Display nicht erkennen kann, wenn Licht aus? Hatte irgendwo zwei andere Fotos gesehen.

Wenn das so ist, dann kann es gerne jemand haben bei Interesse. UVP + 7 EUR Versand DHL.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Ist es richtig, das man das Display nicht erkennen kann, wenn Licht aus? Hatte irgendwo zwei andere Fotos gesehen.

Ist bei fast allen Samsung Geräten so. Man muss eine Taste drücken um das Display wieder einzuschalten.

• Mist - trotzdem vielen Dank meilow.
    Ich hoffe, dass steht nicht bereits in Deinem Test und ich habe es...egal.

Dann mal auf zu ebay.

• Zitat

Original geschrieben von woelv
    darf ich fragen, was dabei das problem ist?

Zitat

Original geschrieben von lizzard

Wenn das so ist, dann kann es gerne jemand haben bei Interesse.

:rolleyes:

• nachdem ich mein erstes Nokia hatte, dass das konnte (6230), ich dies aber beim Kauf nicht wusste, möchte ich es nun nicht mehr missen.

ein handy ohne diese funktion hat keinen sinn für mich.
    leider habe ich jetzt bei genauerer betrachtung auch gesehen, das wohl tatsächlich ein blitzlicht bei der aufnahme der fraglichen fotos verwendet wurde und man deshalb die anzeige erkennt ohne beleuchtung.

ich sollte nicht morgens um halb zwei dinge bestellen.

• Re: SGH-C130

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    Hat irgendjemand hier das SGH-C130 von der Homepage bestellt (nicht im Shop gekauft) und auch geliefert bekommen?...

...und auch noch mit KK bezahlt?
    Das würd mich auch mal interessieren! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• darf ich fragen, was dabei das problem ist, dass sich das display abschaltet?

knocker: falls weiterer klärungsbedarf besteht - pn

ach, hat sich inzwischen erledigt.

• ohje, lieferung per hermes? das kann dann ja ewig dauern... :flop:

kann es sein, dass das z150 die gleiche software wie das zm60 drauf hat? die bilder vom menü sehen extrem ähnlich aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!