Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    War gerade mal bei den drei Aachener E-Plus-Läden - zwei hatten weder das C130 noch das Z150, nur in der Adalbertstraße waren beide Handys vorrätig. Das C130 sollte aber 49,90 € kosten, das Z150 hätte ich für 69,90 € mitnehmen können. Aber ich hatte es ja schon bestellt und hoffe, daß es auch wirklich geliefert wird.

Axelchen

danke, ich denke das ich morgen mal zupacken werde...

cu, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• So, immerhin hat es Eplus heute mal geschafft meinen Auftrag zu stornieren (C130). ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Langsam mahlen die Mühlen bei E-Plus manchmal, aber immerhin sie mahlen. Hatte am 1.3. bestellt, gestern Abend kurz vor Mitternacht (?!) ist der Status dann wenigstens auf "Bestellung akzeptiert" umgesprungen. Wenn´s in dem Tempo weitergeht, könnte es ja sogar vor Ende des Monats mit der Auslieferung noch klappen :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• SGH-C130

So langsam habe ich den Eindruck, dass e-plus nur einigen Kunden die Bestellung des SGH-C130 storniert.
    Handy-Sascha hatte zwar bereits vor einigen Tagen auf die Stornierung hingewiesen, aber ich habe in diesem Thread nur sehr vereinzelt über Stornierungen der SGH-C130 Bestellung gelesen.
    Hat irgendjemand hier das SGH-C130 von der Homepage bestellt (nicht im Shop gekauft) und auch geliefert bekommen ?

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    @ crooks: Da fehlt ein NULL in deiner Nummer!

@ Metzger: Mail? Hilft bei Eplus leider nicht :( wirst sehr wahrscheinlich nie eine Antwort erhalten.

Hatte heute um 10:10 Uhr einen Anruf von E-Plus auf der Mailbox. Mir wurde mitgeteilt, dass die C130 nicht geliefert werden können, da E-Plus keine Ware mehr erhalten habe. Die Bestellungen wurden daher storniert. :flop:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• @ Metzger: Auf meine mails haben die früher nie geantwortet.

Seit heute morgen, 9:xx Uhr steht der Status auf "Bestellung akzeptiert".

So langsam kommt E+ nun in die Puschen

;)

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• bei meinem bruder hat eplus heute morgen auch angerufen und mitgeteilt, dass die c130 ausverkauft sind und nicht mehr geliefert werden.

bei meinem z150 steht der status immer noch auf "in bearbeitung"

meine mail von gestern wurde bisher nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!