Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Die Nummer, die der Hottie mir mitteilte, ist die 0180100018 ist nicht erreichbar.


    Ideen?

    Wie wäre ein Blick auf die E-Plus Homepage? :D Zitat:


    An wen kann ich mich wenden, wenn ich noch weitere Fragen zur Online-Bestellung habe?


    Wenn während der Bestellung im E-Plus Online-Shop Probleme auftreten oder Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte montags bis sonntags von 09.00 Uhr bis 22.00 Uhr an unsere Bestellhotline 01801-000018 (4,5 Ct/Min aus dem Netz der DTAG).

  • branding


    ich finde, es macht doch noch einen unterschied, ob wie bei eplus lediglich beim starten eine animation gezeigt wird - oder ob, wie bei sämtlichen anderen anbietern in deutschland - menüstrukturen verändert, tasten fest belegt oder die farben des providers aufgedrängt werden. und gehäusebrandings gibts bei eplus auch nicht. aber klar, die original-software ist immer vorzuziehen.

  • Dafür, dass es das C130 nicht mehr im Online-Shop gibt, scheint es in manchen E-Plus-Shops noch genug davon geben. Im RRZ in Mülheim a. d. Ruhr hat der dortige E-Plus-Shop eine Werbung im Fenster wonach es für jeden neu geworbenen E-Plus Kunden für den Werber als "Dankeschön" ein C130 gibt. Man versucht nun das Teil wohl auch auf diesem Wege zu versilbern. Ist ja auch für den Shop lukrativer es auf diese Art zu probieren... ;)


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Man versucht nun das Teil wohl auch auf diesem Wege zu versilbern. Ist ja auch für den Shop lukrativer es auf diese Art zu probieren... ;)

    Nur das die Geräte in den Shops wirklich 49,90€ kosten, nicht 19,90 wie im Online Shop.

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Fehlt auch noch, dass ich Geld für das Hinterhertelefonieren ausgebe. Bei mir steht seit dem 01.03 auch "Auftrag in Bearbeitung" - habe heute mal eine Mail geschrieben.


    Kann sich aber vielleicht lohnen:
    Gerade angerufen, nach 1 Minute ging einer ran. Der sehr freundliche Mitarbeiter wunderte sich (gespielt?) über den seit Freitag unveränderten Status und das die KK noch nicht belastet wurde, weil der Kollege offensichtlich überlastet ist.
    Er bot an, ihm eine Mail zu schreiben und den Vorgang damit zu beschleunigen. Als ich einwarf, dass ich schon über den Rücktritt vom Kauf nachgedacht hatte, sicherte er mir dann die Belastung für morgen und die Lieferung für Freitag zu. Das wäre immerhin genau 1 Woche...
    Mal schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von eizo
    @ crooks: Da fehlt ein NULL in deiner Nummer!




    @ Metzger: Mail? Hilft bei Eplus leider nicht :( wirst sehr wahrscheinlich nie eine Antwort erhalten.


    Bisher habe ich immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. Solange warte ich dann mal ab

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    Weiß es aus sicherer Quelle, dass es für alle schneller geht, wenn möglichst viele Leute bei E-Plus anrufen und fragen, wo die Bestellung bleibt. Weil sie dann mehr Mitarbeiter für die Bearbeitung abstellen...


    hätte auch noch einen Tipp, wie man die Bearbeitung voran bringt:
    Bestellung per Email stornieren - zwei Stunden später springt das Shop-Konto dann nach 5 Tagen "in Bearbeitung" auf "Bestellung akzeptiert".


    Ok. Ich gebe zu: Ablauf ist nicht statistisch signifikant zu belegen, fands aber lustig. :D


    Mal schauen wie es jetzt weitergeht.

  • Eplus-Shop in Kiel verkauft das Gerät "nur mit Vertrag" für Base-Vorbestellungen und freundliche Mitarbeiter scheinen rar gesät zu sein.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • E-Plus hat mich heute angerufen: C130 nicht mehr lieferbar und kommt auch nicht mehr rein. Der von mir schon bezahlte Betrag wird zurückerstattet.


    Ich hatte gleich am 01.03. bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fropper
    Eplus-Shop in Kiel verkauft das Gerät "nur mit Vertrag" für Base-Vorbestellungen und freundliche Mitarbeiter scheinen rar gesät zu sein.


    Wollte auf dem Kieler Umschlag schonmal am Sonntag in dem Shop fragen. Ließ es dann aber bleiben. ;)


    Werde auch mal abwarten, was "Bestellung akzeptiert" bedeutet. Meine Bestellung von vor 3 Jahren ist auch auf "Bestellung akzeptiert" - und das Handy läuft noch immer rund :p

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!