interessanter aspekt..
Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Am Rathausmarkt wurde es mir ohne Probleme (PreePay oder sonst was) verkauft.Schon etwas merkwürdig, wie unterschiedlich es von den einzelnen E-Plus Shops gehandhabt wird :confused:
Ein E-Plus Shop hat das Samsung Z150 vorrätig, war aber nicht bereit, es mir für 69,90 Euro ohne Vertrag zu verkaufen. Ein anderer E-Plus Shop, den ich telefonisch kontaktiert habe, hat zwar keine Samsung Z150 mehr vorrätig, bekommt jedoch evtl. diese Woche noch weitere Geräte - für 69,90 Euro.
Und beide Shops werden auf der E-Plus Webseite als E-Plus Shops gelistet, nicht als E-Plus Partnershops.
Andy
-
Ja, das ist mir auch bei der letzten E-Plus Schnäppchen Aktion passiert. Seitdem meide ich den E-Plus Shop Bad Oeynhausen. :flop:
-
War gerade mal bei den drei Aachener E-Plus-Läden - zwei hatten weder das C130 noch das Z150, nur in der Adalbertstraße waren beide Handys vorrätig. Das C130 sollte aber 49,90 € kosten, das Z150 hätte ich für 69,90 € mitnehmen können. Aber ich hatte es ja schon bestellt und hoffe, daß es auch wirklich geliefert wird.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
War gerade mal bei den drei Aachener E-Plus-Läden - zwei hatten weder das C130 noch das Z150, nur in der Adalbertstraße waren beide Handys vorrätig. Das C130 sollte aber 49,90 € kosten, das Z150 hätte ich für 69,90 € mitnehmen können. Aber ich hatte es ja schon bestellt und hoffe, daß es auch wirklich geliefert wird.Axelchen
Das c130 sollte in Ulm auch 49,95€ kosten, der Typ hat es extra eingescannt
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
E-Plus-Geräte haben kein Branding.Womit diese Aussage von Seite 1 falsch ist...
-
Wo frage ich wg. der Bestellung nach? Die 0177-1150, die in der Mail angegeben ist, ist für F&E. Die Nummer, die der Hottie mir mitteilte, ist die 0180100018 ist nicht erreichbar.
Ideen? Die Gesprächskosten jedenfalls werde ich E+ in Rechnung stellen. Frechheit, einem auch noch die verkehrten - teuren - Nummer mitzutelen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wo frage ich wg. der Bestellung nach? Die 0177-1150, die in der Mail angegeben ist, ist für F&E. Die Nummer, die der Hottie mir mitteilte, ist die 0180100018 ist nicht erreichbar.Ideen? Die Gesprächskosten jedenfalls werde ich E+ in Rechnung stellen. Frechheit, einem auch noch die verkehrten - teuren - Nummer mitzutelen. :mad:
Fehlt auch noch, dass ich Geld für das Hinterhertelefonieren ausgebe. Bei mir steht seit dem 01.03 auch "Auftrag in Bearbeitung" - habe heute mal eine Mail geschrieben. -
@ crooks: Da fehlt ein NULL in deiner Nummer!
ZitatHotline für den Eplus shop: 01 80 / 1 00 00 18
@ Metzger: Mail? Hilft bei Eplus leider nicht wirst sehr wahrscheinlich nie eine Antwort erhalten.
-
Zitat: "Wenn während der Bestellung im E-Plus Online-Shop Probleme auftreten oder Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte montags bis sonntags von 09.00 Uhr bis 22.00 Uhr an unsere Bestellhotline 01801-000018 (4,5 Ct/Min aus dem Netz der DTAG)."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!