Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Online-Shop Konto

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    ... Bin für den Onlineshop nicht registriert und kann da den Status nicht sehen.

Also in meiner Bestell-Bestätigungs-E-Mail befindet sich folgender Passus:

• Re: Online-Shop Konto

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Also in meiner Bestell-Bestätigungs-E-Mail befindet sich folgender Passus:

Davon steht bei mir nichts.

Am Ende der Bestellung steht ja was von im Online-Shop registrieren, was mit Haken standardmäßig bestätigt ist. Den Haken muss ich wohl irgendwie rausgenommen haben.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hallo banane98, hat dir schon mal jemand gesagt das dein Schreibstil und die Art wie du postest, z.B. in dem Z150 in weiss Thread, sehr viel Ähnlichkeit mir einem User von gestern haben? Immer wieder interessant was Leute dazu bewegt .....

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Hallo banane98, hat dir schon mal jemand gesagt das dein Schreibstil und die Art wie du postest, z.B. in dem Z150 in weiss Thread, sehr viel Ähnlichkeit mir einem User von gestern haben? Immer wieder interessant was Leute dazu bewegt .....

klär sowas bitte per pm das ist offtopic!

• es haben sich viele beschwert, das das handy zu LEISE ist.. so kriegt man es lauter:

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin

Hallo banane98, hat dir schon mal jemand gesagt das dein Schreibstil und die Art wie du postest, z.B. in dem Z150 in weiss Thread, sehr viel Ähnlichkeit mir einem User von gestern haben?

Ja, etwas in der Art habe ich auch schon gehört...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• tja, meins hängt auch schon seit donnerstag:

Datum: 01.03.2007
    Uhrzeit: 17:04:14 Uhr

Samsung SGH-Z150 1x
    69,90 €

01.03.2007 17:15:31:
    Auftrag in Bearbeitung

schon ein trauerspiel, dass die mehr als 5 tage brauchen, um ein dusseliges handy bei hermes abzuliefern. mein anruf brachte nur, meine kreditkarte werde gerade belastet... nach 5 tagen :flop:

• Nach einem Anruf bei der Hotline hat sich nun mein Staus endlich geändert. Da steht jetzt "Bestellung akzeptiert". ich hatte auch am Donnerstagmittag bestellt und mit KK bezahlt. na, dann wird das ja noch was in dieser Woche :)

• Status

Bei mir ist im E-Plus Online-Shop die Spalte "Status" leer:

Edit: Inzwischen lautet der Status:
    06.03.2007 16:45:19:
    Auftrag in Bearbeitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!