Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von banane98
    für 49 oder 69?

Wahrscheinlich für 69€, wenn das Angebot auch zu diesem Preis auf der E-Plus-Homepage gelistet ist, meinst Du nicht?
    Die 49€ gelten, wenn überhaupt, für Aral bzw. WalMart, wie u.a. Du hier ja auch festgestellt hast...

@ woelv: Alles klar bei Dir? :rolleyes:

Vielleicht nochmal die Beiträge eines Mod auf den vorherigen Seiten durchlesen...

[small]Irgendwie hab ich das Gefühl, das läuft hier schon wieder aus dem Ruder...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Z150 für 49€ ? Ja, bei Aral.

Also am Samstag abend hatten sie bei Walmart Feldstrasse Hamburg noch 4-5 Z150 da in der Glasvitrine (eingeschlossen). Ich weiss nicht wie es heute aussieht und das Angebot von Aral ist mir auch nicht bekannt

• um dem spuk mal ein ende zu bereiten: bei aral gab es meines wissens nie z150's, weder zu 49,- noch zu anderen preisen, und, ja, ich hab atsächlich bei walmart angerufen, die haben nicht ein einziges modell von samsung, jedenfalls nicht in der stadt, in der ich wohne.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Im e+-Shop Hamburg-Rathausmarkt und Europapassage ist das Z 150 noch vorrätig - mit allem Drum und Dran (USB-Kabel, Headset) :)

Ich habe auch noch einen E-Plus Shop gefunden, der das das Samsung Z150 vorrätig hat.

Aber leider wollte mir der Mitarbeiter das Z150 nicht für 69,90 Euro verkaufen. Nur mit einem Vertrag oder für E-Plus Kunden oder so ähnlich :flop:

Andy :)

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von hamburg-k
    Im e+-Shop Hamburg-Rathausmarkt und Europapassage ist das Z 150 noch vorrätig - mit allem Drum und Dran (USB-Kabel, Headset)
    --------------------------------------------------------------------------------

für 69,90 €.

Am Rathausmarkt wurde es mir ohne Probleme (PreePay oder sonst was) verkauft.

Kai

• Warum steht denn in der Auftragsbestätigung "Unseren Kundenservice erreichen Sie über kundenservice@eplus.de oder über die Rufnummer 0177 - 1150 (EUR 0,46/Min.)"? Gilt das nur aus dem E-Plus-Netz oder wie? Aber selbst da ist die Hotline doch bei Nicht-Web-Verträgen kostenlos?

Naja wie auch immer... wenn ich von einem Nicht-E-Plus-Vertrag aus anrufe, ist das doch die sonst übliche Tarifierung, oder? So langsam werde ich nämlich ungeduldig. Am DO morgen bestellt, eins per KK und eins per Nachnahme. Von beiden habe ich außer der "verbindlichen" Eingangsbestätigung noch nichts gehört und wenn ich da von anderen, die später bestellt habe, etwas von Auslieferung höre, dann... :confused:

• ich hab donnerstag spät abends bestellt - und noch nicht mal eine bestätigung erhalten. die jungs und mädels sind wohl grad einfach dem ansturm nicht gewachsen.

• Yep, das gleiche bei mir. Ich habe auch nur diese Standardemailbestätigung bekommen. Bezahlt habe ich auch per Kreditkarte

• bin echt am überlegen mir nach feierabend eins bei walmart für 49,- mitzunehmen. das handy hat ja sogar "dictaphone" kann man damit unbegrenzt (speicher) aufnehmen oder nur ein paar sekunden wie bei motorola?

• Wenn hier noch jemnd eine preiswertere Nummer vom Festnetz aus sucht:
    Hotline für den Eplus shop: 01 80 / 1 00 00 18

Unsere business Betreuerin in der Firma meinte noch dass die Abwicklung im shop für Privatkunden "verbesserungswürdig" sei und ich demnächst doch lieber bei Ihr anfragen soll wenn ich etwas außer der Reihe haben möchte.

Mein Z150 ist nach einem Anruf von Ihr jetzt plötzlich unterwegs, mal schauen ob die KK überhaupt belastet wird. :D

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!