ZitatOriginal geschrieben von Henni
Z150 für 49€ ? Ja, bei Aral. Musst aber hartnäckig fragen. Normal rücken die das nicht raus
-Was meinst Du mit Aral? Die Tanke selbst, oder den Online-Shop? Im Online-Shop gibt es die Teile nicht und die Hotline meint die Z150 sind schon lange nicht mehr da. Die freundliche Dame hat aber zur Sicherheit sogar nochmal im Einkauf nachgefragt. Und meinte dann die lassen sich nicht mehr bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
Aber jetzt kommt es noch geiler... das Z150 ist auch nicht mehr lieferbar... alles weg... man bekommt vielleicht in 2 Wochen eine neue Lieferung... :eek: :flop:
-Im Online-Shop sind die Z150 doch aber noch drin. Ein Bekannter hat auch gerade eins bestellt, da er ganz begeistert war, als er meins gesehen hat.
Allerdings hat eplus bisher noch keine Bestellbestätigung gesendet. Obwohl diese doch sicher über das Shop-System automatisch versendet wird.
Mit dem Versand von eplus war ich übrigens super zufrieden :top: :
Am 01.03. nach 22.00 Uhr bestellt. Am 02.03. die Versandbestätigung um 12.00 Uhr. Lt. dieser Versandbestätigung sollte die Sendung am 05.03. eingehen.
Der Hermes war allerdings schon am 03.03. bei mir. Nur ich leider nicht zu Hause. - Und dann hat der Hermes die Sendung erst am heutigen Tag zugestellt. :flop: