Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Z150 für 49€ ? Ja, bei Aral. Musst aber hartnäckig fragen. Normal rücken die das nicht raus :D

-Was meinst Du mit Aral? Die Tanke selbst, oder den Online-Shop? Im Online-Shop gibt es die Teile nicht und die Hotline meint die Z150 sind schon lange nicht mehr da. Die freundliche Dame hat aber zur Sicherheit sogar nochmal im Einkauf nachgefragt. Und meinte dann die lassen sich nicht mehr bestellen.

Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Aber jetzt kommt es noch geiler... das Z150 ist auch nicht mehr lieferbar... alles weg... man bekommt vielleicht in 2 Wochen eine neue Lieferung... :eek: :flop:

-Im Online-Shop sind die Z150 doch aber noch drin. Ein Bekannter hat auch gerade eins bestellt, da er ganz begeistert war, als er meins gesehen hat.
    Allerdings hat eplus bisher noch keine Bestellbestätigung gesendet. Obwohl diese doch sicher über das Shop-System automatisch versendet wird.

Mit dem Versand von eplus war ich übrigens super zufrieden :top: :
    Am 01.03. nach 22.00 Uhr bestellt. Am 02.03. die Versandbestätigung um 12.00 Uhr. Lt. dieser Versandbestätigung sollte die Sendung am 05.03. eingehen.
    Der Hermes war allerdings schon am 03.03. bei mir. Nur ich leider nicht zu Hause. :( - Und dann hat der Hermes die Sendung erst am heutigen Tag zugestellt. :flop:

• meinste ich war noch nicht hartnäckig genug? ich weiß net, am ende mach ich mich noch zum affen..

• z150 @ eplus

ich denke auch mal, dass eplus das z150 auf jeden fall wieder geliefert bekommt, solange es noch im online-shop erhältlich ist. gut, das c130 (?) haben sie vergessen dort raus zu nehmen, aber das passiert ja eigentlich kein zweites mal. zudem habe ich ja die auskunft bekommen, dass es wieder kommt. dann sollte es nur eine frage der zeit sein..

• woelv
    Vielleicht hilft auch nackt ausziehen und die Autoscheiben putzen :D

Für alle anderen: natürlich gibt es das Gerät nicht für das Geld und auch nicht bei Aral :D

• Im e+-Shop Hamburg-Rathausmarkt und Europapassage ist das Z 150 noch vorrätig - mit allem Drum und Dran (USB-Kabel, Headset) :)

Kai

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Im e+-Shop Hamburg-Rathausmarkt und Europapassage ist das Z 150 noch vorrätig - mit allem Drum und Dran (USB-Kabel, Headset) :)

für 49 oder 69?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!