Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Toll... der Grund für meine Verzögerung ist, dass die Sicherheitsnummer meiner Kreditkarte angeblich nicht richtig war...

Da brauchst du Dir keine Gedanken machen - das ist die übliche Standardausrede von e- und hat mit der Wahrheit nichts zu tun.
    Die sind schlicht technisch überfordert eine ordentliche KK-Bearbeitung abzuwickeln.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Danke an den Tippgeber, so hab ich mir doch endlich mal ein Zweithandy organisiert, damit ich mein K700i mal gründlich überarbeiten lassen kann :-)

Hoffentlich klappt das auch bei E+...

• Merci an Meilow :top:

Eine so dünne Flunder kann man(n) immer mal gebrauchen. ;)

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• wie lange hat es bei euch gedauert, bis eine Bestellbestätigung kam ?

Habe vor drei Stunden bestellt, aber es kam noch nichts...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ach ja. ich hab letzten donnerstag bestellt, der auftrag war bis jetzt immer noch "in bearbeitung". auskunft bei der shop-hotline: "komisch, der auftrag ist zwar eingegangen, wurde aber gar nicht weiter bearbeitet." angeblich bekomme ich das gerät bis spätestens freitag. man darf gespannt sein..

• Gestern abend um 23 Uhr bestelt und um 3.12 Uhr heute morgen die Bestell- Bestätigung erhalten.
    Gezahlt mit KK ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Habe mir gestern abend in Münster noch ein versiegeltes Z150 (das Letzte) gekauft. Ausgepackt, aufgeladen, SIM rein, telefoniert....

...und Kaputt ist das Scheissding. Jedenfalls muss ich in´s Telefon brüllen, damit mein Gesprächspartner mich versteht- wird wohl das Mikro kaputt sein, oder ist das ein bekanntes Problem des Z150? Ich versteh´den Gesprächspartner prima.

Jedenfalls bring´ich´s jetzt gleich zurück in den Shop. Ich hoffe, ich kriege mein Geld wieder,- oder will E-Plus immer gleich alles einschicken?

Ich meine: Es ist gerade mal 12 Stunden her, dass ich das kaputte Ding gekauft habe- da werd´ich ja wohl einen Anspruch auf mein Geld haben...?!?

• Zitat

Original geschrieben von blitzmerker
    hallo crazyspacy!

geht in menue "einstellung" und stellt die lausttärke dort ein
    dann ist es gut :)

Wo genau soll das gehen- finde da nichts...Ich kann nur die Profile verändern. Die Lautstärke auf meiner Seite ist nicht das Problem- sondern die Lautstärke, mit der meine Stimme beim gegenüber ankommt. Super leise eben,- als spräche ich durch ein Kissen. Ist doch ein Defekt, oder?

• Die Lautsprechereinstellung hat ja nichts mit dem Micro zu tun, wenn sein Gegenüber ihn nicht hört...was bei E+ häufig auftritt ist der Effekt, dass es im UMTS Modus Fehler verursacht, liegt am Netz. Probier mal: Menü-> Einstellungen-> Konnektivität-> Netz-> Netzmodus-> auf GSM 900/1800 einstellen--->dann geht es vielleicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!