Das freut mich!
Lange her, dass ich hier mal so ein positives Grinsen im Gesicht hatte.
Viel Spaß damit!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das freut mich!
Viel Spaß damit!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
Das freut mich!
Viel Spaß damit!!!!
DANKE!
Den werde ich bestimmt haben
Das Handy dient als Zweitgerät und wird mit meiner Tchibo-Flatrate-Karte bestückt, die hoffentlich innerhalb der nächsten Tage eintreffen wird...
was ich nciht verstehe ist, dass man im Shop das c130 oder das k510 immer noch anklicken und zunächst in den Warenkorb legen kann, wenn man dann aber zu Schritt 2 übergeht, springt man wieder zu Start-Seite...ist das die Art von Eplus zu sagen, man kann nicht mehr bestellen? Ist doch komisch, oder?
Gruß
Flo
ZitatOriginal geschrieben von hackyII
was ich nciht verstehe ist, dass man im Shop das c130 oder das k510 immer noch anklicken und zunächst in den Warenkorb legen kann,
Browser schon aktualisiert? Ich sehe die beiden Geräte nicht mehr im Onlineshop.
nachdem sich ein kollege auch das sgh-z150 gekauft hat (obwohl ich ihm abgeraten hab) ist er nun bitter enttäuscht weil das gerät eine absolut miese drittklassige akkulaufzeit (gesprächszeit) hat und die kameras für 10 cent aus dem kaugimmiautomaten besser sind oO
kein wunder, dass eplus das schrott teil jetzt raushaut!
ZitatOriginal geschrieben von exraf
...bitter enttäuscht weil das gerät eine absolut miese drittklassige akkulaufzeit (gesprächszeit) hat und die kameras für 10 cent aus dem kaugimmiautomaten besser sind oO...
Das ist dein Niveau, wer natürlich von einer VGA Kamera Super Bilder erwartet, der ist wirklich so schlau wie deine gesamten Kommentare :top:
Vielen Dank an Meilow für den Tipp, hab mir auch ein Z150 bestellt...
------
Am 01.03.2007 um 12:44:13 bestellt und bis jetzt Auftrag in Bearbeitung :mad:
Die schnellsten sind die von E+ nicht...
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Vielen Dank an Meilow für den Tipp, hab mir auch ein Z150 bestellt...
------
Am 01.03.2007 um 12:44:13 bestellt und bis jetzt Auftrag in Bearbeitung :mad:
Die schnellsten sind die von E+ nicht...
Wenigstens auch per KK bestellt?? Dann wäre der Status ja leider nachvollziehbar wegen fehlender Abwicklungs-Kompetenz auf Seiten E+-----
Jep, per Kreditkarte. Belastet (bzw. angefragt) wurde bisher nichts.
Echt traurig bei denen mit KK.
Ich stehe nun ja seit drei Tagen auf "Bestellung akzeptiert".
Aber nun fahre ich in den EPlus-Shop und hol mir eins. Denn ich bezweifel, dass ich eines bekomme (wann wäre mir egal, aber eines abbekommen möchte ich schon noch).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!