Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Grad nochmal nachgesehen, Stereo Headset ist bei mir dabei, und neben dem Datenkabel auch der Trageriemen aus Leder. Meins habe ich wie gesagt im Shop in Köln gekauft. Die Verpackung war noch original versiegelt, also ungeöffnet.

Gruss
    Moody

meins hab ich in dortmund im eplus shop gekauft.
    Die verkäuferin hat vor meinen Augen die Packung geöffnet und dabei das Siegel mit einem Messer durchtrennt. Hat mir den Lieferumfang gezeigt und das alles dabei ist.

• Zitat

Original geschrieben von mobilknochen
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mal aus Interesse: Wann hattest Du denn bestellt?

Am 1.3. abends gegen 19 Uhr.

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Am 1.3. abends gegen 19 Uhr.

Toll... ich habe am 1.3. um 11 Uhr bestellt... und nix ist passiert seit dem... kein Anruf, keine EMail... nix... ich hatte 2x c130 und 1x z150... wäre schon schwach, wenn ich erst Montag die Mitteilung erhalte, dass die C130 schon seit einer Woche weg sind... mit einer Lieferung hätte ich eh erst mit frühestens Montag gerechnet... aber den Auftrag mal bearbeiten könnte man schon mal...

• So... habe mal bei der Bestellhotline unter 01801-000018 (4,5 Ct/Min aus dem Netz der DTAG) angerufen... der Grund für die Verzögerung ist tatsächlich die Bezahlung über die Kreditkarte... dauert wohl deshalb noch bis Montag... aber auf meine Nachfrage, ob es Probleme mit den C130 gibt, meinte zu mindestens dieser Hotliner, dass alles geliefert werden würde... ich bin da ja jetzt mal gespannt... wer hat eigentlich noch eine Absage bezüglich des C130 bekommen?

• Ich habe jetzt mal eine Anfrage gesendet.

So heiß auf das Handy bin ich gar nicht.

Aber ich finde es ziemlich schwach, das man bei einer einfachen Bestellung per KK eines einzigen Artikels 2,5 Tage im luftleeren Raum hängen gelassen wird.

Die Status-Meldungen im Online-Konto sind da auch nicht wirklich hilffreich.

Das Geld wurde bestimmt sofort abgebucht.

Das ist hier ja jeder Händler besser, ganz abgesehen von Amazon.

So klein ist E+ doch gar nicht...

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    So heiß auf das Handy bin ich gar nicht.

So wie Du das hier aber alles schreibst, sehe ich das aber anders ;) Warum sonst die Aufregung?

Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Das Geld wurde bestimmt sofort abgebucht.

Das wäre neu bei Kreditkarten...ausser deine Abrechungsperiode endet gerade.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Wie Du das siehst, bleibt Dir überlassen - Meinungsfreiheit ist gewährleistet.

Was hat das Buchungszeitpunkt mit dem Abrechnungszeitpunkt zu tun?

Das kannst Du mir dann bitte per PN erklären.

• Zitat

Original geschrieben von elLobo
    So... habe mal bei der Bestellhotline unter 01801-000018 (4,5 Ct/Min aus dem Netz der DTAG) angerufen... der Grund für die Verzögerung ist tatsächlich die Bezahlung über die Kreditkarte... dauert wohl deshalb noch bis Montag...

Tja - exakt dieselbe Auskunft habe ich auch bekommen. Zuerst wurde mir gleich mal gesagt, dass die KK wohl ungültig sei. Da das aber garantiert nicht der Fall ist, hat der Hotliner dann ein bischen nachgefragt und dann "Probleme mit der KK-Bearbeitung" eingeräumt. Aber Probleme mit jeder Art von Kunden-"Bearbeitung" ist man ja von e-minus gewohnt :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• SUPER SCHNAPPER :top:

Habe mir eben das SGH-Z150 im E-Plus Shop mitgenommen.

Dazu gab es eine Zehnsation(Sigg?)-Trinkflasche vom Promostand :top: :top: :top:
    Dann noch 1x Handwärmer :cool:
    sowie Kaugummis :D

Das alles für knapp 70€ ist doch suuuuuuuuper :top:

Danke, lieber Threadersteller

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!