ich im shop und alles dabei
Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag
-
-
-
Grad nochmal nachgesehen, Stereo Headset ist bei mir dabei, und neben dem Datenkabel auch der Trageriemen aus Leder. Meins habe ich wie gesagt im Shop in Köln gekauft. Die Verpackung war noch original versiegelt, also ungeöffnet.
Gruss
Moody -
Mein Z150 steht im Shop noch auf "in Bearbeitung".
Hoffe da tut sich noch was.
Wenn heut Nacht ein Einbrecher käme hätte ich nichts da um ihn zu erschlagen! -
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Grad nochmal nachgesehen, Stereo Headset ist bei mir dabei, und neben dem Datenkabel auch der Trageriemen aus Leder. Meins habe ich wie gesagt im Shop in Köln gekauft. Die Verpackung war noch original versiegelt, also ungeöffnet.Meins war auch aus dem Shop - und das Siegel war gebrochen... Angebliche Begruendung: "Wir muessen alle Geraete vor dem Verkauf zur Kontrolle öffnen." ...bei der Aktion ist dann wohl auch das Headset floeten gegangen! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
ne lass ihn mal bitte.er torpediert so ziemlich alles von mir.
langweilt mich (und kann ich auch im normalfall gar nicht lesen, da auf ignorier-liste), hält ihn aber hoffentlich davon ab, im realen leben menschen was böses anzutun.
alles wird gut und nun bitte btt oder aber immer gerne PNs an mich.
edit:
und exraf hat mich gerade mit seinem zweiten post sehr zum lachen gebracht. ein ausbund an kreativität :gpaul: der kleine mann!
echt niedlich!
hat die psychatrie schon wieder sonderurlaub genehmigt oder warum liest man hier täglich so zeug von dir?
-
Und wie siehts bei Dir aus?
Ich meine, Du hast 3 Postings, 1 x Quark, 2 x Beleidigungen. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Meins war auch aus dem Shop - und das Siegel war gebrochen... Angebliche Begruendung: "Wir muessen alle Geraete vor dem Verkauf zur Kontrolle öffnen." ...bei der Aktion ist dann wohl auch das Headset floeten gegangen! :mad:Na dann hat sich das doch geklärt.
Echt blöd für Dich, aber kein Grund für uns, sich "Sorgen" zu machen.
Könntest zumindest in den Shop gehen und ein vollständiges Paket verlangen - Fragen kostet nichts.
Trotzdem schönes Wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
e+ ruft gerade alle an.Keine mehr da gewesen seit 27.2.2007.
Z 150 sind da! Aber keine C130.
Schade. Aber Z 150 ist auch nen Schnapper.
Also mich hat niemand angerufen und bei meinen Bestellungen steht auch noch "in Bearbeitung". Bestellungen am 01.03 ab 11:12 Uhr. -
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Hatte vorhin die Versandbestätigung im Briefkasten...und 24 Stunden später ist es schon da (per NN bestellt). Siegel ist ungebrochen, ich bin dann mal auspacken (hach, das bringt selbst beim xten Handy immer wieder Freude).
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
..und 24 Stunden später ist es schon da (per NN bestellt). Siegel ist ungebrochen, ich bin dann mal auspacken (hach, das bringt selbst beim xten Handy immer wieder Freude).Herzlichen Glückwunsch!
Mal aus Interesse: Wann hattest Du denn bestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!