bei mir steht seit eben im konto für das Samsung SGH-Z150:
02.03.2007 13:34:00:
Bestellung akzeptiert
vorher stand dort
01.03.2007 01:43:20:
Auftrag in Bearbeitung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir steht seit eben im konto für das Samsung SGH-Z150:
Bestellung akzeptiert
vorher stand dort
01.03.2007 01:43:20:
Auftrag in Bearbeitung
Danke TT Danke toller
19.10 Uhr im Biete ein Z150 gelesen, eigentlich sofort gekauft (ups, und zurück genommen :eek: ), dann im Werbeforum hier tollers Eintrag gelesen, 10 Minuten zum Shop hier in Hannover und siehe da :top: 19.35 Uhr glücklich wieder vorm PC und das Z an der Steckdose :cool:
Klasse Gerät! Wird mein neues Baustellen- Geschäftshandy :p
Danke
Frank
01.03.2007 08:15:15:
Auftrag in Bearbeitung
Sumsum C130
Wär aber nicht so schlimm, wenns nicht klappt, ist eh nur für meinen Vater und der kommt mit seinem ab und an abstürzenden Handy ganz gut zurecht *g
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
bei mir steht seit eben im konto für das 150er:
Bestellung akzeptiert
Habe gestern um 18:20 Uhr bestellt, seit 18:30 "in Bearbeitung" und vor 5 Minuten noch unverändert.
Übrigens: Shop in Bonn hatte gestern schon keines mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
01.03.2007 08:15:15:
Auftrag in Bearbeitung
Sumsum C130
Wär aber nicht so schlimm, wenns nicht klappt, ist eh nur für meinen Vater und der kommt mit seinem ab und an abstürzenden Handy ganz gut zurecht *g
befürchte, sie sind einfach noch nicht bei dir, denn ich hatte ~7 stunden vor dir bestellt.
aber drücke die daumen.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
befürchte, sie sind einfach noch nicht bei dir, denn ich hatte ~7 stunden vor dir bestellt.
aber drücke die daumen.
...dann müsste ich ja Montag dran kommen (rein rechnerisch). Danke für's Daumendrücken!
dir drücke ich auch die daumen - ist aber nicht nötig, denn von den 150ern gibt es doch noch welche.
ich habe das handy heute wieder umgetauscht es ist absoluter müll sogar 40-50 eur wären dafür noch zu viel es hat so gut wie keinen speicher kann keine speicherkarten lesen die digitalkamera ist auf niveau wie vor 3 jahren und macht grottenschlechte fotos und die akkulaufzeit ist auch viel zu kurz. dazu ist das handy einfach zu sperrig aufgrund seiner länge
bin enttäuscht!
hättest du dich vorher über das gerät informiert wäre uns dieser müll erspart geblieben.
so und jetzt feier noch schön den ferien-beginn.
Ich finde er hat schon recht. Ich meine, wer kann schon damit rechnen, dass in einem Auslaufmodell keine 3 Megapixelkamera verbaut ist
Und dass ein UMTS-fähiges Handy keine 400 h Standby hat ist auch sehr überraschend
Gibt es eigentlich noch jemand, der sich ein Handy zum telefonieren kauft? Oder werden die Dinger nur noch zum Fotografieren und als MP3 Player gebraucht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!