Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Schade hab heute morgen noch mal versucht für mein Patenkind ein C130 zu ergattern aber da ist wohl nichts mehr rein gekommen oder storniert worden. :o

Weiß einer obs solche Aktionen schon mal gegeben hat und nach einiger Zeit wieder einige Geräte da waren? :confused:

Die Waldfrucht

• e+ ruft gerade alle an.

Keine mehr da gewesen seit 27.2.2007.

Z 150 sind da! Aber keine C130.

Schade. Aber Z 150 ist auch nen Schnapper. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    seit 27.2. ? und extra noch den Preis auf 20 gesenkt ? Klingt komisch ...

Die haben nen Angestellten von mir angerufen und mich auch. Hatte eins schon morgens um 6 Uhr bestellt. Er kurz nach mir. Aber theoretisch müssten ja auch andere ne Info bekommen haben oder wurden evtl. welche quasi aussortiert, die keins kriegen sollen? Aber andererseits liefern die ja wohl auch die Z 150 aus. Mal sehen was draus wird... Ich würde mich schon über das 20,- Schnäppchen freuen. :)

• also: ein tag in der nutzung und ich bin begeistert. perfekter ersatz für das ältere m55 :) super flach, stylisch...was will man mehr? okay, so erweiterungsslot wäre zwar nicht schlecht, aber ich kann ohne wunderbar leben.

# ...

• Ich hatte vorhin auch die Versandbestätigung im Posteingang.

Bestelltes Gerät: 1x SGH-Z150

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• ich habe mir eins bestellt, war aber zufällig in Hannover und hab es mir gleich gekauft. Der E-Plus Shop hat noch einige vorrätig.
    .... ich finde es sehr gut....
    Torsten

???

• Also angerufen wurde ich nicht und bei E-Plus-Online steht immer noch, dass der Auftrag in Bearbeitung ist.

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!