ups,danke sorry war mein fehler
habs nun gefunden
werde morgen mal direkt zu e+ fahren
vielleicht bekomm ich das ja auch im shop
Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
DeusExMachina:
und beim laden? Leuchetet deine Z150 beim Laden auch die ganze Zeit?Nein, das Display geht zwar an, nachdem man das Ladekabel einsteckt, aber dann nach der üblichen / voreingestellten Zeit auch wieder aus.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Nein, das Display geht zwar an, nachdem man das Ladekabel einsteckt, aber dann nach der üblichen / voreingestellten Zeit auch wieder aus.Habe ich Einstellungsfehler gemacht oder ist es ein Softwarefehler?
Das Problem tritt nur beim ausgeschaltem Handy auf :confused: -
das war bei dem KRZR Z3 auch so, das ich für ein paar tage hatte.
bin dann einmal durch die einstellungen gefurcht und weg war es. aber leider kann ich dir nicht mehr sagen, wo ich was geändert habe.
-
Bitte nicht über das Handy, sondern nur die Bestellung reden. Alles andere nervt und bleibt dem Handythread vorbehalten. :mad: :top:
-
wir versuchen zu helfen - du wirst es überleben.
-
Konnte auch nicht widerstehen, gleich bestellt.
Samsung fehlt mir noch in der Sammlung.
Schönen Abend
-
Homezoneanzeige geht nicht? Kann das wer bestätigen? Dann lasse ich es doch lieber sein.
-
Laut der Anleitung von der Samsung-Homepage kennt das Handy keine Homezone-Anzege...
-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
Laut der Anleitung von der Samsung-Homepage kennt das Handy keine Homezone-Anzege...Danke. Dann bestelle ich es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!