Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• ups,danke sorry war mein fehler
    habs nun gefunden
    werde morgen mal direkt zu e+ fahren :-)
    vielleicht bekomm ich das ja auch im shop

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
      DeusExMachina:
    und beim laden? Leuchetet deine Z150 beim Laden auch die ganze Zeit?

Nein, das Display geht zwar an, nachdem man das Ladekabel einsteckt, aber dann nach der üblichen / voreingestellten Zeit auch wieder aus.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Nein, das Display geht zwar an, nachdem man das Ladekabel einsteckt, aber dann nach der üblichen / voreingestellten Zeit auch wieder aus.

Habe ich Einstellungsfehler gemacht oder ist es ein Softwarefehler?
    Das Problem tritt nur beim ausgeschaltem Handy auf :confused:

• das war bei dem KRZR Z3 auch so, das ich für ein paar tage hatte.

bin dann einmal durch die einstellungen gefurcht und weg war es. aber leider kann ich dir nicht mehr sagen, wo ich was geändert habe.

• Bitte nicht über das Handy, sondern nur die Bestellung reden. Alles andere nervt und bleibt dem Handythread vorbehalten. :mad: :top:

iPhone X 256GB

• Homezoneanzeige geht nicht? Kann das wer bestätigen? Dann lasse ich es doch lieber sein.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Laut der Anleitung von der Samsung-Homepage kennt das Handy keine Homezone-Anzege...

Danke. Dann bestelle ich es nicht.

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!