Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei der damaligen Samsung SGH-X150 Aktion war das nicht der Fall. Der Status blieb bei mir online unverändert.

Das war im Juni 2006. Aber lag das nicht bei 29,90 oder so? IMHO waren das auch ausrangierte aus den F+E Packs damals, so wie jetzt auch.

• Konnte nicht abwarten und habe mir das Z150 heute im Eplus Shop Hohe Strasse (Shop Nähe McDonalds) in Köln gekauft, war eh grad in der Stadt. Der Shop Nähe Dom wollte es nur mit F&E Karte rausrücken. :D

Wenn noch jemand eins in Köln braucht bitte schnell per PN melden, ich bekomme mein online per Nachname bestelltes Z150 (für 74,90 EUR incl. Versand) wahrscheinlich morgen geliefert. Ansonsten wird die Annahme verweigert. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das war im Juni 2006. Aber lag das nicht bei 29,90 oder so? IMHO waren das auch ausrangierte aus den F+E Packs damals, so wie jetzt auch.

Beim C130 mag das mit Free & Easy ja stimmen, aber das Z150 war nur mit Vertrag zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich bin bisher auch immer noch standhaft geblieben! :D

Ich konnte bisher auch noch widerstehen, auch wenn es nicht einfach ist :rolleyes: Aber da das Samsung C130 anscheinend bereits ausverkauft ist, fällt es mir jetzt viel leichter, standhaft zu bleiben ;)

Das Samsung Z150 ist für 69,90 auch ein interessantes Angebot, aber ich habe mir bereits das Samsung Z500V von TPH geholt und ........man muss auch mal widerstehen können :D

Andy :)

• Hallo,
    vielen Dank für den Tipp, habe mir eins im E-plus-Shop geholt. mann war das ein Akt.

ich habe zwei Frage an die schon ein Z150 haben.
    1. Leuchtet euer Display beim laden auch die ganze Zeit ( Handy ist jedoch ausgeschaltet?
    2. Ist euere Tastatur auch etwas unregelmäßig beleuchtet (linke Seite heller als die rechte Seite)?

Gruß
    hptorro

• Die unregelmäßige Beleuchtung kann ich bestätigen, linke Spalte ist heller als Mitte und rechts, aber nicht wirklich bannig.
    Was mich allerdings ein wenig nervt ist die Tatsache, dass das Gerät zwar Netlock-frei ist, aber leider mit der Software keine Häuschen-Anzeige für Genion hat. Schade - von der Haptik her ein sehr gutes Telefon für längere Gespräche...

By the way, habs mir heute Mittag im E-Plus-Shop in München, Tal 46 geholt. Laut Aussage beim Anruf vorher waren noch zwei Geräte (incl. meinem) vorrätig, es könnte also noch eins da sein. Bei meinem war es aber so, dass das Gerät offenbar schonmal in Benutzung war, zwar alles wieder einigermaßen ordentlich verpackt und komplett, aber halt leider ein klitzekleiner Macken war schon dran.
    Sendlinger Straße war angeblich ausverkauft.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• gibt es das Z150 nicht mehr zu bestellen
    unter der e+ seite unter prepaid find ich das handy nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    gibt es das Z150 nicht mehr zu bestellen
    unter der e+ seite unter prepaid find ich das handy nicht mehr

Doch gibts noch ! Musst Du unter "Alle Handys" suchen und dann "Details" aufrufen.
    Mit dem Scroll-Down-Fenster bekommst Du dann den Menüpunkt "ohne Vertrag 69,90 €" ;-)

D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!