Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Super, danke dir.
    Wäre nett wenn du das dann hier reinschreiben würdest.

Gruß,

eizo

Hat er oben gerade getan. ;) Edit: Mist, Meilow war ein paar Sekunden schneller...

PS: Ich bin bisher auch immer noch standhaft geblieben! :D Eisi, wir schaffen das! :p

• Bekommt man eigentlich von E-Plus nochmal eine Bestätigung, wenn die Handys verschickt wurden? Oder kann ich das Online sehen?

• Ich hab grad nen D900 bei DaRappa bestellt, jetzt hab ich eh keine Kohle mehr! Obwohl... ;)
    Ich geh aber gleich eh noch weg, nicht daß hier noch irgendeiner seine Wette gewinnt... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Bekommt man eigentlich von E-Plus nochmal eine Bestätigung, wenn die Handys verschickt wurden? Oder kann ich das Online sehen?

Bei der damaligen Samsung SGH-X150 Aktion war das nicht der Fall. Der Status blieb bei mir online unverändert.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei der damaligen Samsung SGH-X150 Aktion war das nicht der Fall. Der Status blieb bei mir online unverändert.

Hmmm... bei mir steht "Auftrag in Bearbeitung"... also nix genaues weiß man...

• Danke für den Tipp, hab ebenfalls zugeschlagen. Als kleinen Zeitvertreib bis das Nokia 6300 erscheint. :)

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Lädt nicht per Usb.

Schade, danke fürs testen.
    Hab mir trotzdem eins geordert :p

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!