ZitatOriginal geschrieben von eizo
Super, danke dir.
Wäre nett wenn du das dann hier reinschreiben würdest.
Lädt nicht per Usb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, danke dir.
Lädt nicht per Usb.
Super, danke dir.
Gruß,
eizo
Hat er oben gerade getan. Edit: Mist, Meilow war ein paar Sekunden schneller...
PS: Ich bin bisher auch immer noch standhaft geblieben! Eisi, wir schaffen das! :p
Bekommt man eigentlich von E-Plus nochmal eine Bestätigung, wenn die Handys verschickt wurden? Oder kann ich das Online sehen?
Ich hab grad nen D900 bei DaRappa bestellt, jetzt hab ich eh keine Kohle mehr! Obwohl...
Ich geh aber gleich eh noch weg, nicht daß hier noch irgendeiner seine Wette gewinnt...
mist
Ich sehe es jetzt schon kommen. In 2 Wochen landet das Ding bei Ebay oder hier im Biete. Warum muss ich auch jeden Tag das Forum besuchen
Trotzdem danke für Schnäppchen :top:
So, das Z150 ist bestellt. Danke an den Tipgeber
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
Bekommt man eigentlich von E-Plus nochmal eine Bestätigung, wenn die Handys verschickt wurden? Oder kann ich das Online sehen?
Bei der damaligen Samsung SGH-X150 Aktion war das nicht der Fall. Der Status blieb bei mir online unverändert.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei der damaligen Samsung SGH-X150 Aktion war das nicht der Fall. Der Status blieb bei mir online unverändert.
Hmmm... bei mir steht "Auftrag in Bearbeitung"... also nix genaues weiß man...
Danke für den Tipp, hab ebenfalls zugeschlagen. Als kleinen Zeitvertreib bis das Nokia 6300 erscheint.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Lädt nicht per Usb.
Schade, danke fürs testen.
Hab mir trotzdem eins geordert :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!