Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Mache ich irgendwas falsch oder wird das z150 nicht mehr auf der Page angezeigt?

Wenn ich unter "Handys ohne Tarif" gehe sehe ich das Handy nicht. Ist es ausverkauft?

Bitte um Hilfe.

• Stand schon mal irgendwo hier - Du mußt auf "Alle Handys" gehen, es auswählen und dann ohne Vertrag kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von heribeer
    Hat das Samsung SGH-Z150 einen Paltz für eine Speicherkarte.
    Danke

Nein, leider nicht, siehe hier:

Meilow's Z150 Test

So long

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    aber: das nie einer an dual-sim-adapter denken will :( :D:D

Sollte eigentlich immer gehen. Würde es eher in einem Test erwarten, wenn es nicht funktioniert.

Aber drauf achten: bei E+ geht es im UMTS-Netz ohnehin nicht - mit keinem DualSIM-Adapter (zumindest digital)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Sollte eigentlich immer gehen. Würde es eher in einem Test erwarten, wenn es nicht funktioniert.

Aber drauf achten: bei E+ geht es im UMTS-Netz ohnehin nicht - mit keinem DualSIM-Adapter (zumindest digital)

Was geht denn genau nicht?

Habe einen digitalen Dual-Sim-Adapter in meinen zwei UMTS-Handys ausprobiert, und beide zeigen bei eingelegter Debitel-ePlus-UMTS-Karte das UMTS-Symbol an.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Total OT:
    Ich bin bisher standhaft geblieben, hehe... :D

[small]Man, bin ich froh, dass ich (noch) keine Kreditkarte habe. Die 5€ NN-Gebühren will ich nicht auch noch ausgeben...

Ich versuche auch krampfhaft, nachher nicht im E-Plus-Shop vorbeizuschauen...[/small] :rolleyes:

Ich schliesse mich da Knocker mal an....
    Aber es juckt ganz schön in den Fingern.
    Naja muss mein Geld für ein Autolein sparen.
    Ausserdem fliegt hier noch ein E900
    rum :D:D:D

• Da ne bekannt gerade ein "billig" Handy sucht ghab ich mal das C130 bestellt!
    Das Z150 ist zwar ganz geil, brauch ich aber wirklich nicht... (nein eisi, du brauchst das nicht! Nein! Nein! Nein!!! :D )
    Außerdem ist das die Möglichkeit mal die "gebuhrenfreie" CC einzuweihen... ;)
    Danke an den Tippgeber! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    (nein eisi, du brauchst das nicht! Nein! Nein! Nein!!! :D )

Wird langsam mal Zeit für einen TT-Therapiegruppe, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!