Habe gerade in Koeln auf Hohestrasse im Eplus laden gekauft.... Super Teil! war gerade was ich gesucht habe, BT und UMTS.
Danke nochmal.
Jetz muss ich nur noch herausfinden wie ich UMTS mit Aldikarte und/oder Vodafone benutze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade in Koeln auf Hohestrasse im Eplus laden gekauft.... Super Teil! war gerade was ich gesucht habe, BT und UMTS.
Danke nochmal.
Jetz muss ich nur noch herausfinden wie ich UMTS mit Aldikarte und/oder Vodafone benutze
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Dafür gibt es doch den offiziellen TT-Partnerlink für e-plus.
Den werdet Ihr doch wohl in Eurem Kaufrausch nicht vergesswen haben.
Den kannte ich noch nicht. Jetzt ist die Bestellung schon raus. Kann man da nachträglich noch was machen?
highpotential
ZitatOriginal geschrieben von highpotential
Jetzt ist die Bestellung schon raus. Kann man da nachträglich noch was machen?
Neu bestellen.
mein m55 gibt den geist auf und daher kommen diese tipps genau richtig. c130 oder z150 - werd das mir gleich im laden anschauen
vielen dank
lese noch den testbericht
Hier in Potsdam Bahnhofspassagen gibts seit langem kein C130, nichtmal als Free&easy :-((
mach mir keien angst
gehe mal friedrichstrasse anscahuen. ich hoffe, wenn nicht bestelle ich beide online und ein käufer findet sich immer
vielen dank für den tipp! :top:
hab gerade ein C130 für meinen bruder bestellt...
genau das richtige gerät für ihn, er stellt da keine großen ansprüche....
Dann kommt mein Testbericht ja doch noch zu seinen Ehren.
yo - bericht war informativ. bilder/video auch. *sabber*
aber: das nie einer an dual-sim-adapter denken will :D:D
Hat das Samsung SGH-Z150 einen Paltz für eine Speicherkarte.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!