Ich habe es mir auch mit dem neuen T & M 1000 um nur 69,90 € bestellt. Ein wahres Schnäppchen.... Quatasch. Danke Meilow für den Tipp! :top:
Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag
-
-
-
Das SGH-C130 hauen die auch gerade für 20 Euro raus...
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ach neeÜber Suche nach "Z150" in "Samsung Testberichte" finde ich NICHTS.
Ich hoffe, das war ein Scherzposting und kein Ernst. Immerhin hast Du doch schon 1415 Postings
-
Ihr bringt einen auf Ideen....
Hm, das K510 für 80 Euro wäre ein guter Nachfolger für das T610 meiner Freundin... auch kein schlechter Preis, oder? *grübel*
Meilow löst einen wahren Kaufrausch aus
-
Samsung SGH-Z150
Schon gekauft
Und weils so schön war, gleich das SGH-C130 für meine Schwester mitbestelltTHX für die Info !
D.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Na wenn es das Razr zu einem aehnlichen Preis sein soll, dann schau doch mal bei Quelle nach, ist aber ein Call-ya Pack, aber fuer 89 Euro inkl. 22,50 Guthaben, das waeren runtergerechnet dann auch 68,50 Euro!Soll ja ohne SIM- oder Netlock sein. Will meine Base-Karte da ja drin nutzen können.
Bin echt gespannt, auch wenn ich es eigentlich hasse, etwas mit Hermes geliefert zu bekommen. :p Dadurch werden meine Nerven überstrapaziert, weil der Versand immer so verhältnismäßig lange dauert.
-
Re: Samsung SGH-Z150
ZitatOriginal geschrieben von Droedel
Schon gekauft
Und weils so schön war, gleich das SGH-C130 für meine Schwester mitbestelltTHX für die Info !
D.
DITO!
-
Hab mir auch mal ein SGH-C130 gekauft.
Danke für den Tipp :top:
-
Gibts die Schnäppchen eventuell auch offline im e+ Shop?
Hab leider keine KK und Hermesversand ist auch so ein Problem.
-
Ja, die gelten auch im Shop!
Leider waren in Kassel alle ausverkauft :flop:
Naja, ein 150 hab ich mir dann eben online gegönnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!