Danke für den Tipp, ein Gerät ist schon bestellt
Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag
-
-
-
Habe es für den Preis heute Morgen auch mal bestellt. Danke, Meilow
Nun fehlt mir zu dem Preis nur noch ein Razr. Also, E-Plus, schnürt ein weiteres Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
manchen muss man wirklich alles hinterhertragenAber mal Hand auf's Herz: Ist das Samsung wirklich so gut? Speichererweiterung?
Ja ich könnte suchen sitze aber grad im Geschäft und möchte den Traffic hier nicht überstrapazieren
meine banale entscheidungsfindung:
- bisschen lang...
- 70 EUR!
- schwarz
- kameras nutze ich nie, ausser vielleicht wirklich mal zum telefonieren
- höre meist nur ein album zur selben zeit..50MB reichen für mich
- dünn! (da meine Handies nur in der Hosentasche sind, enorm wichtig)
- elegantes Äusseres
- UMTS (wofür auch immer)
- dünn!!
- kein Branding, kein Simlock
- Meilows Test gelesen
- 70 EUR!!
- dünn!!!!
- keine Versandkosten
- Fernabsatzgesetz
- "Mist, gekauft!" -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Habe es für den Preis heute Morgen auch mal bestellt. Danke, MeilowNun fehlt mir zu dem Preis nur noch ein Razr. Also, E-Plus, schnürt ein weiteres Angebot
Na wenn es das Razr zu einem aehnlichen Preis sein soll, dann schau doch mal bei Quelle nach, ist aber ein Call-ya Pack, aber fuer 89 Euro inkl. 22,50 Guthaben, das waeren runtergerechnet dann auch 68,50 Euro!
Schau hier:
http://www.quelle.de/is-bin/IN…868&PersShop=&tr_from=pue
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
- Meilows Test gelesen
Wo finde ich den Test?
-
hier im Forum
habe gestern nacht die suche benutzt - das schaffts du auch. bin ich mir sicher!
-
Ach nee
Über Suche nach "Z150" in "Samsung Testberichte" finde ich NICHTS.
-
oh man....
Man gehe ins Samsung Forum - Forum durchsuchen - "Samsung SGH-Z150" - Suchen! - ah....oh...
-
http://www.telefon-treff.de/sh…did=241290&highlight=z150
Gruss
Dieterund danke an Meilow für diesen Tipp, ich muss mich wirklich zusammenreißen
EDIT: hat nichts genutzt, ich hab's bestellt. Als UMTS/GPRS-Modem und als "Fäschen"-Handy im Gegensatz zum S35i.
-
Ja, ich muss mich auch zusammen reissen
Aber wenn ich bedenke , dass das Gerät noch 1,2 cm länger als das SE K800i ist, frage ich mich, ob ich mein Knie beim Laufen noch beugen kann, wenn ich das Teil in der Hosentasche hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!