Gehört nicht wirklich hier rein oder? Am besten im Provider Forum weiter diskutieren.
Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
knocker - jetzt mal ernsthaft:so lang, wie du schon hier aktiv bist und ohne KK? das macht keinen sinn.
Im Ernst, ich habe auch keine. Ich geh mal am Wochenende schauen, ob der eplus Shop hier immernoch zicken macht. Meine Genion Card brauch ein neues zu hause
-
Man ist der Shop blöd .... melde mich als "HERR XY" an und bei der Bestätigung steht dann:
Zitat
Sehr geehrte Frau ,
vielen Dank für Ihre Bestellung im E-Plus Online Shop. In den nächsten Minuten wird Ihnen Ihre Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet. -
Da musste ich auch mal zugreifen... Ideal als (BT) UMTS Modem. Hat hoffentlich etwas besseren Empfang als das Z500, das gerade bei mir als UMTS Modem herhalten muss.
Ruben :cool:
-
Falls es das noch gibt, hat jemand mal den Direktlink auf das UMTS-Samsung? Ich finde da nix (mehr) ..
Danke! :top: -
http://www.e-plus.de eingeben
Handys im Shop anklicken
in der linken Spalte in die Suche SGH-Z150 eingeben
Link mit Samsung SGH-Z150 anklicken, es öffnet sich ein neues FensterIch habe es aber nicht bestellt. Das Handy ist zwar schön klein, jedoch nur für die reine Möglichkeit UMTS zu haben, ist mir der Spaß zu teuer. Zudem habe ich sowieso meine Datenkarte und wenn man im Hinterkopf hat, daß eventuell auch E-Plus auf HSDPA umrüstet, so hat man wieder nur alte Technik gekauft.
Ansonsten aber sicher kein schlechter Preis für ein hochwertiges und relativ modernes Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
http://www.e-plus.de eingeben
Handys im Shop anklicken
in der linken Spalte in die Suche SGH-Z150 eingeben
Link mit Samsung SGH-Z150 anklicken, es öffnet sich ein neues FensterDanke, habe ich auch schon gemacht. Das neue Fenster enthält aber bei mir leider praktisch nur die Fußnoten, keinerlei Produkt- oder Bestellinfos.
-
was mag wohl das Wort Details bedeuten....mmmmhhhhhhhh????
-
manchen muss man wirklich alles hinterhertragen
Aber mal Hand auf's Herz: Ist das Samsung wirklich so gut? Speichererweiterung?
Ja ich könnte suchen sitze aber grad im Geschäft und möchte den Traffic hier nicht überstrapazieren
-
Danke für den Hinweis, Meilow - könnte ein Gerät für mich sein. Bei der Bestellung habe ich dann auch mal den Hermes Premium Lieferservice ausgewählt. Bin ja mal gespannt, wie Eplus die 3,90€ dafür auf der ersten Mobilfunkrechnung in Rechnung stellen will, wenn man das Gerät ohne Vertrag bestellt? Naja, schaun mer mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!