Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Sollte eigentlich immer gehen. Würde es eher in einem Test erwarten, wenn es nicht funktioniert.

Aber drauf achten: bei E+ geht es im UMTS-Netz ohnehin nicht - mit keinem DualSIM-Adapter (zumindest digital)

dies versteh ich nicht ganz. habe eine base sprach-sim und daten-sim zb. und die gehen nciht in einem handy. habe das xda trion, das v600i und nun das z150. da steht die fehlermeldung: sim-karte bitte einlegen. vllt mache ich ja was falsch. bitte aufklären. brauche den dual-sim-adapter :)

DANKE!!

# ...

• Ich hab gerade 3x E-Plus in der Königstraße in Stuttgart nach dem Z150 abgeklappert:

#1: "Haha, da sind Sie nicht der Erste, das Angebot kursiert wohl in sämtlichen Foren. Leider haben wir keines mehr da."

#2: "Samsung SGH-Z150? Moment... für 70€? Prepaid oder?" [...] Woher haben Sie das Angebot? Von der E-Plus-Website? Ah, jetzt seh ich's auch..."

#3: "Klar, wir haben noch 5 Stück da, aber nicht für Dich! Die sind Leuten vorbehalten, die einen Vertrag abschließen. Wenn Du jetzt einen Vertrag abschließt, kannst Du es für 70€ haben..." :mad:

Jetzt hab ich's eben für 69,90€ + 5€ NN bestellt, ist ja immer noch ein sehr gutes Angebot :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Re: Samsung SGH-Z150

Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Schon gekauft ;-)
    Und weils so schön war, gleich das SGH-C130 für meine Schwester mitbestellt ;-)

THX für die Info !

D.

Hätte auch gerne das Z150 und C130 gekauft er erlaubt mir aber nur eines ohne Vertrag. Wie war da der Trick dabei?

Klar hatte auch ein zweites mal versucht aber scheint leider Ausverkauft zu sein. :mad:

Dann hab ich nächste Woche richtig was zum spielen. Hab mir in einer anderen Aktion auch das Nokia E65 gegönnt! :D
    Das tröstet ein wenig über das ausverkaufte C-130 weg.

Die Waldfrucht

• Als ich heute in der stadt war ( eplus shop Dortmund ) hab ich mir dort ein z150 gekauft, klappte problemlos.

Das online bestellte hab ich vorhin storniert...eins ist wieder frei :D

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    "Branding" bei eplus? ;)

Ich ergänze mal um das Samsung C130 für 20,- € und das SE K510i für 80 ,- € (Geizhals 49 € und 118 €).

Die sind weg, wenn ich nicht Etwas übersehen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!