Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

  • online Shop: Bestellung storniert worden


    Darmstadt Shop: nur mit 20 euro prepaid


    Bonn Shop: einmal angeblich keine mehr, im anderen Shop nur mit Vertrag


    Heimatörtchen Shop: Keine mehr, kommen auch keine mehr





    Nase voll

  • Trete mein Z150 gerne ab, der Handykarton ist ungeöffnet, wird also so verschickt wie er angekommen ist, im "orig" e-plus Versandkarton :)
    Preis: 70€ + Versand nach Wahl.

  • Ich habe meins am 1.3. ganz früh morgens bestellt, als der Status erst am Abend des 2.3. auf "Bestellung akzeptiert" wechselte, habe ich mich gewundert. Aber letztlich war das sogar schnell, denn am 5.3. erhielt ich die Versandbestätigung und am 6.3. war das Paket da.


    Ich konnte mich leider erst am Wochenende dem Gerät widmen. Im direkten Vergleich mit dem Z500 aus der TPH-Aktion kann es mich nicht völlig überzeugen, obwohl es natürlich den wesentlichen besseren Formfaktor hat. Es ist mir vor allem zu leise.
    Ich werde es daher zurücksenden.


    Falls jemand Interesse an dem Gerät haben sollte, schicke er mir bitte möglichst schnell eine PN. :)

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    ich hab grade tatsächlich noch eine versandbestätigung bekommen, nach nur zwei wochen :rolleyes: es geschehen noch wunder :)


    Habe auch eben eine erhalten...wer hätte das gedacht...

  • habe auch gerade eine versandbestaetigung fuer ein weiteres geraet bekommen, das ich bereits am mittwoch per e-mail storniert habe (!)
    ist schon ein toller saftladen...

  • am 7.3 bestellt und am 9.3 wechsel auf bestellung akzeptiert
    heute dann versandbestätigung erhalten ---> danke e-plus

  • nachdem die telefonisten spontan sagte meine bestellung sei storniert, kam heute eine versandbestätigung. chaos pur...
    immerhin wurde von meinen 6 bestellungen nur 1 akzeptiert. ich würde sagen das könnte für eplus sprechen: gerechte verteilung der vorhandenen geräte...


    gruß
    till

  • Hui, es geschehen tatsächlich noch Wunder!



    Sehr geehrter Herr xxx,


    folgende Sendung wurde heute an die Hermes Logistik Gruppe übergeben und ist auf dem Weg zu Ihnen.
    Ihr Paket wird Ihnen voraussichtlich am 13.03.2007 zwischen 8 und 18 Uhr zugestellt.


    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!