Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag
-
-
-
Mein ist auch heute gekommen und hat leider genu 2 Stunden funktioniert, ausgegangen und läßt sich nicht wieder einschalten.
Naja, Montag mal bei Samsung vorstellig werden da der gute Mann an der Eplus Hotline mir keinen Austausch versichern konnte.Ansonsten bin ich von den zwei Stunden damit schwer begeistert, auch wenn ich noch so meine Probleme mit der PC Software und Bluetooth Verbindung hab/hatte.
-
Status
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Hm, komisch, bei mir steht
"09.03.2007 14:01:36:
Bestellung akzeptiert"
und ich habe noch nichts bekommen...
Dabei fällt mir auf, dass als Uhrzeit gestern ursprünglich sowas wie 9:30 Uhr angezeigt wurde.
Hat sowas auch jemand anders bemerkt. -
Zitat
Original geschrieben von Scarabäus
So, nachdem ich es in Darmstadt nicht bekommen hatte, wie geschrieben vor paar Tagen, war ich heute in den Kölner Shops in der City und habe es dort versucht...1. Laden:
Für 69,90 kann ich es haben, aber nur in Verbindung mit Preepaid Karte, mit Guthaben von 20€!2. Laden:
Kann es für 69.90 haben. Kam dann nur ausm Lager retour und meinte hätten leider nur noch 6, die sie zurückhalten müssten für Kunden die mit Vertrag oder Preepaid haben möchten. Sollte nächste Woche mal anrufen oder im dritten Shop nachfragen.3. Laden:
Für 69.90 das reine Handy bekommen :top: (der gegenüber vom MediaMarkt)Ich raff das nicht... In jedem eplus-shop gibt es doch diese preisliste, oder:
und auf der rückseite steht das z150...
und eindeutig für 69,90 OHNE VERTRAG...siehe auch (achtung grosse bilder):
voderseite
rückseiteda kann man sogar sehen das fussnote 3 Preis ohne vertrag ist.
warum stellen die sich denn so an...cya, mcl
-
Hallo,
hier auch meine Rückmeldung:
Habe eine Versandbestätigung am 9.3.07 bekommen, der Liefertermin sei wahrscheinlich Montag, 12.3.07, 14-17 Uhr (ich hatte den PRemium-Lieferservice gewählt, damit das Handy kommt, wenn ich im Büro bin).
Schön und gut, nur heute bekomme ich einen Anruf von unserer Firma, Hermes sei da! Der Fahrer habe dann noch gemeint, ich dürfe 12 EUR extra zahlen, da er umsonst hergefahren sei! Telefonnummer im Büro habe ich hinterlassen, bisher hat man mich da auch angerufen (frühere Hermes-Lieferungen).
Fazit bis jetzt: Saftladen!
Ich schau mal, ob am Montag alles klar geht, und vor allem, ob man mir noch 12 EUR auf's Auge drücken will. Woher kommt denn sowas?!? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Hm, komisch, bei mir steht
"09.03.2007 14:01:36:
Bestellung akzeptiert"
und ich habe noch nichts bekommen...
Dabei fällt mir auf, dass als Uhrzeit gestern ursprünglich sowas wie 9:30 Uhr angezeigt wurde.
Hat sowas auch jemand anders bemerkt.War bei mir genauso, das Datum hat sich laufend aktualisiert, beginnend am 6.3. bis 9.3.! Soll wohl bedeuten: es tut sich nichts
Gruss
DieterP.S.: Nach diesen Erfahrungen kann ich mir nicht vorstellen, nochmals dort was zu bestellen. Andererseits: gerade bietet mir eplus an, von meiner Kündigung zurückzutreten und dafür 20,- EUR Rechnungsgutschrift zu erhalten ... Da sieht die Welt schon anders aus :top:
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Status
ZitatOriginal geschrieben von doedl
War bei mir genauso, das Datum hat sich laufend aktualisiert, beginnend am 6.3. bis 9.3.! Soll wohl bedeuten: es tut sich nichtsDanke.
Dann hat sich bei mir also seit gestern 14:01:36 Uhr nichts nicht getan. Lässt das jetzt hoffen? -
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Du hättest also eine Prepaidkarte mit 20 (!) Euro Guthaben ohne Aufpreis dazu bekommen? Wäre dann doch sogar besser gewesen, da es das Z150 m.W. nie als Prepaid Paket gab und daher ein Simlock extrem unwahrscheinlich ist.Nein, vllt bisl falsch von mir ausgedrückt worden?
Ich hätte laut dem einen Shop das Handy für 69,90 +20 Euro Preepaidkarte nur bekommen, sprich 89,90 Euro.Wie Hilden es schon sagte, denke auch das die halt damit mehr Kunden binden möchten, sei es nur Preepaid :confused:
mcl41
Ich verstehe das auch nicht mit den Preisen. Wenn die sowas offiziell angeben, dann sollen die das Handy auch so verkaufen
Aber gut das du das mit der Preisliste so geschrieben hast. Können sich nun vllt paar weitere von uns direkt drauf beziehen und müssen nicht wie ich durch die Läden fragen bis einer ein Z150 für die 69,90 direkt rausrück :top: -
Zitat
Original geschrieben von benwei
Mein Status:bestellt am 05.03, bisher noch nix passiert.
Ich war vorhin mal im lokalen E+Shop, da hatten Sie zumindest noch ein Ausstellgerät liegen. Naja. Hab nicht weiter gefragt, bin momentan am Überlegen, ob ich die Bestellung storniere. Das Gerät ist halt eher mittelmäßig...
Ich denke mal, wenns kommt, ok; wenn nicht, dann halt nicht.
Und 14 Tage Rückgaberecht gibts ja auch noch...
Seit 09:44 Bestellung akzeptiert. Naja. Mal sehen
-
Status
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Seit 09:44 Bestellung akzeptiert...Wie? Heute, am heiligen Sonntag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!