Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Hallo,

habe am 1.3. bestellt und heute ist es angekommen.
    Habe aber nie eine Versandbestätigung bekommen, vielleicht kommt die ja noch :p

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    mannesmann, was willst du denn sagen mit den vielen Zitaten?

Das nicht nur Hermes (Privatkunden) Di-Sa ausliefert, sondern auch Hermes (Geschäftskunden). Es gibt also keinen Unterschied zwischen den Beiden bei der Auslieferung.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• So, nachdem ich es in Darmstadt nicht bekommen hatte, wie geschrieben vor paar Tagen, war ich heute in den Kölner Shops in der City und habe es dort versucht...

1. Laden:
    Für 69,90 kann ich es haben, aber nur in Verbindung mit Preepaid Karte, mit Guthaben von 20€!

2. Laden:
    Kann es für 69.90 haben. Kam dann nur ausm Lager retour und meinte hätten leider nur noch 6, die sie zurückhalten müssten für Kunden die mit Vertrag oder Preepaid haben möchten. Sollte nächste Woche mal anrufen oder im dritten Shop nachfragen.

3. Laden:
    Für 69.90 das reine Handy bekommen :top: (der gegenüber vom MediaMarkt)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das wäre wirklich interessant zu wissen; war im Shop eine Paketnummer eingetragen?

Hi,

bis heute keine Paketnummer im Status!

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus

1. Laden:
    Für 69,90 kann ich es haben, aber nur in Verbindung mit Preepaid Karte, mit Guthaben von 20€!

Wäre das Handy, dann gesimlockt gewesen?

16610LV

• Wohl nicht; aber den Umsatz und die Teilnehmerzahl wollte der Verkäufer steigern. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!