Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Das steht bei mir nun alleridngs auch schon seit drei Tagen - eine Paketnummer fehlt. Das ist eines so großen Unternehmens unwürdig, da ist ja jeder Kistenschieber besser.

• Aktueller Stand bei mir:
    01.03., 18:20 Uhr bestellt, seit 18:30 Uhr unverändert in Bearbeitung. Anruf bei der Hotline brachte Zusicherung der Auslieferung (hatte hier berichtet).
    Die anfängliche Euphorie hat sich nun gelegt: Habe mir das Teil gestern im Shop am Bonner Markt besorgt (Tipp: die haben noch ein paar!) und die Bestellung storniert.

• Ich hatte auch am 01.03. bestellt, am 06.03. hat e-plus von meiner Amex abgebucht, aber eine Versandbestätigung oder das Handy selbst kam noch nicht an.

• so, nachdem hier schon ein paar anfaenglich interesse an einem meiner zwei z150 hatten, dann aber wieder abgesprungen sind, mache ich das angebot nochmal. wer also interesse an einem definitiv lieferbaren z150 hat bitte pm. kosten: 69,90 zzgl. porto (rechnungsdatum ist vorgestern, 7.3.).

• Im Eplus laden liegt ein März Prospekt aus, in dem das z150 für 69.- gelistet ist.
    es sist also schwierig nachvollziehbar, wenn ein laden das nicht ohne vertrag rausrücken will. da würde ich mich schon etwas anstellen.

im shop in aachen waren noch massig z150 da... mindestens 9 kartons habe ich gesehen und dahinter stand auch noch eine reihe... mein beileid an alle die auf ihre bestellung warten müssen.

der mitarbeiter meinte auch nur: so ein billiges umts-modem kann man ja mal brauchen.

cu, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• 1. Bestellung per Kreditkarte am 05.03. um 14:04 - Status derzeit: Auftrag in Bearbeitung (05.03. 14:30)

2. Bestellung per Nachnahme am 09.03. um 00:56 - Status derzeit: Bestellung akzeptiert (09.03. 07:10)

Sowas macht richtig Lust, sich auch mal längerfristig an so einen professionellen Anbieter zu binden :rolleyes:

No risk - no pain :top:

4 8 15 16 23 42

• Ich habe gerade mit denen telefoniert.
    "Oooh, das tut uns leid, das Handy ist total ausverkauft. Wir versuchen gerade alle Kunden anzurufen, daß wir es nicht liefern können!"

:mad: Nicht schlecht, dafür daß ich es schon am 03.03. bestellt hatte und die mal garnichts von sich haben hören lassen.
    Aber das passt in mein Bild der "Grünen Pluszeichen"

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich habe gerade mit denen telefoniert.
    "Oooh, das tut uns leid, das Handy ist total ausverkauft. Wir versuchen gerade alle Kunden anzurufen, daß wir es nicht liefern können!"

...solch einen anruf hab ich grad erhalten...nur schade dass KK-Zahler die offensichtlich zeitlich nach mir bestellt haben bereits geräte erhalten haben... :flop: für e+

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!