Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von woelv
    darf ich fragen, was dabei das problem ist, dass sich das display abschaltet?

Ist diese Frage jetzt Ernst gemeint?
    Ich fürchte ja, deshalb beantworte ich sie Dir gerne: Bei einer völligen Displayabschaltung, wie es manche Handys nun mal haben, sind die aktuelle Uhrzeit und/oder ggf. verpasste Anrufe/SMS nicht im Display zu sehen. Es gibt Leute, die schätzen die Funktion sehr, da man nicht irgendeine Taste drücken muss, um z.B. die Uhrzeit abzulesen.
    Wenn Du mehr zu diesem Thema wissen möchtest, verweise ich einfach mal auf die Suche.

Zitat

knocker: falls weiterer klärungsbedarf besteht - pn

Klärungsbedarf - wozu? :confused: Ich hab soweit alles verstanden, was man von Dir vielleicht nicht behaupten sollte. Anderenfalls ist es mir schleierhaft, wie Du Hinweise anderer User hier ignorierst und auch weiterhin in diesem Thread rumspamst und völlig belangloses Zeug von Dir gibst, das keine Sau interessiert. Ob Du Dein Z150 auch haben willst bzw. das Deine Bestellung akzeptiert worden ist, freut mich zwar für Dich, gehört aber nicht in diesen Thread.

Zitat

ach, hat sich inzwischen erledigt.

Fein.

• @ knocker: aber wenn du's genau wissen willst: die frage war ernst gemeint, weil es jedenfalls für mich kein problem darstellt, mal kurz einen knopf zu drücken, wenn ich längere zeit von meinem gerät getrennt war. selbiges gilt für die uhrzeit. zudem spart die funktion akku, was auch ganz interessant ist. ich wollte mit der frage aber keineswegs lizzard ans bein pinkeln, sondern höchstens eine angeregte diskussion ankurbeln.

dir gegenüber wollte ich nur klarstellen, dass ich schon verstanden hatte, dass lizzard das gerät wegen des sich selbst abschaltenden displays abstösst, und nicht wie ein stück brot nicht in der lage bin, zwei aufeinander folgende posts zu kombinieren.

ich weiß ausserdem nicht, ob ich hier wirklich der einzige bin, der sich dafür interessiert, wie lange die einzelnen schritte der abwicklung dauern, genau genommen gehts hier doch gerade primär darum, zu klären, wann und ob überhaupt welche handys ankommen oder nicht.

und eine halbe seite mit ot 'zugespammt' hab ich übrigens noch nicht :cool: deswegen übrigens auch der hinweis auf die pn. naja, das wird schon noch :)

und jetzt wirklich mal btt..

• Zitat

Original geschrieben von pk70
    ohje, lieferung per hermes? das kann dann ja ewig dauern... :flop:

Keine Panik - Hermes für Geschäftskunden ist was ganz anderes als für PaketShop Kunden...

Ich habe:

a) Freitag das Gerät (per Nachnahme) bestellt

b) Montag die Versandmitteilung bekommen

c) Dienstag das Gerät bekommen

Das Z150 ist übrigens trotz einiger gegenteiliger Meinungen hier im Thread ein wirklich schönes und gelungenes Gerät zu einem Spitzen-Preis...

Vielen Dank nochmal an der Tipp-Geber!! :top:

• So, ich war für zwei Tage weg und habe bei der Gelegenheit doch mal ein Z-150 offline gekauft. Im e--Shop in der Georgstr. in Hannover. Sehr nett übrigens - auf meine Antwort "ohne Vertrag, nur das Gerät" hat der VK breit gegrinst "Das habe ich befürchtet". Aber das war nett gemeint; er hat dann gesagt wenn e- das so bewirbt, dann dürfes sie sich nicht wundern wenn die Leute das auch massenhaft kaufen. "Ein billigeres UMTS-Modem bekommen Sie nicht" hat er mir noch auf den Weg mitgegeben.
    Kaum zuhause, sehe ich dass e- es nach einer geschlagenen Woche immerhin geschafft hat den Status in "Bestellung akzeptiert" upzugraden. Mal schaun, vielleicht kommt ja auch da noch was - falls ja und jemand noch Interesse hätte würde ich das dann weitergeben statt zurückzusenden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ich habe letzte Woche Donnerstag üer Kreditkarte bestellt und noch gar nichts gehört....... :confused:

Torsten

???

• Zitat

Original geschrieben von toller
    ich habe letzte Woche Donnerstag üer Kreditkarte bestellt und noch gar nichts gehört....... :confused:

Ich auch bzw. ich auch nicht (trotz Hotlinekontakt), also keine Sorge.

Nochmal an diejenigen, die schon über KK ein Gerät bekommen haben: Wann genau wird die KK denn belastet? Vor Versandbestätigung, nach Versandbestätigung oder erst nach Lieferung?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Tja, muss meine Aussage von gestern revidieren.
    Habe ebenfalls Donnerstag (mittags) bestellt (per KK) und gestern hat mit die Kundenbetreuung noch gesagt, dass mein Gerät heute rausgeht.

Jetzt heißt es die Geräten sind ausverkauft, jedoch soll diese Woche noch Nachschub kommen (KB hatte mich vorhin angerufen). Warten wir mal ab...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!