tjopp, mein anruf hat nur die aussage gebracht, dass die kreditkartenzahlung nicht funktioniert hat. und sie versuchen es nach meinem anruf jetzt nochmal...
gerät aber vorrätig.
das übliche spiel
Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag
-
-
-
schon lustig, welchen bunten strauß an informationen die in der hotline so ausgeben: gerät ist auf lager, gerät kommt in den nächsten 2 wochen wieder, gerät sollte in den nächsten tagen wieder eintreffen.. ich geb die hoffnung lieber mal prophylaktisch auf.
-
Ist bei Euch auch Eplus-Logo aufs Handy.
Also doch gebrandet, ich kann keine Einstellung finden,
wo man es deaktivieren kannDanke in Voraus!!!
-
Hab gerade auch mal angerufen.
Paket ist noch nicht raus. Meine KK wird vermutlich heute noch belastet und der Versand in die Wege geleitet. Das Handy soll noch Ende der Woche ankommen.Echt schade dass man da immer hinterhertelefonieren muß damit sich mal was tut
-
So ein Mist, eizo hat gerade schon alles vorweg genommen!
Genau den Text habe ich auch gerade beim Rückruf zu hören bekommen...
-
so, nachdem ich auch nichts besseres zu tun habe hab ich grad noch mal angerufen: handy ist vorrätig, aufgrund technischer probleme verzögerungen bei der kk-abrechnung, weil ich schon so lange warte reicht sie netterweise meine bestellung nach vorne durch.. sobald die karte belastet ist geht das handy raus. drei widersprüche in 2 gesprächen..
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Hab gerade auch mal angerufen.
Paket ist noch nicht raus. Meine KK wird vermutlich heute noch belastet und der Versand in die Wege geleitet. Das Handy soll noch Ende der Woche ankommen.Bei mir das Gleiche. Zusätzlich noch die Info, dass das nur 2 Kollegen machen und einer davon gerade krank sei und dass sich das dadurch verzögert bei KK.
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
Ist bei Euch auch Eplus-Logo aufs Handy.
Also doch gebrandet, ich kann keine Einstellung finden,
wo man es deaktivieren kannJep, hätte auch nicht gedacht, dass mich ein Startlogo so stören würde...
Scheint man ja leider nicht auf "offiziellem" Weg wegzubekommen...Nichtsdestotrotz ist das Z150 soeben mein Hauptgerät geworden, bin äußerst zufrieden.
-
mein tipp: gerät eingeschaltet lassen
-
Weiß es aus sicherer Quelle, dass es für alle schneller geht, wenn möglichst viele Leute bei E-Plus anrufen und fragen, wo die Bestellung bleibt. Weil sie dann mehr Mitarbeiter für die Bearbeitung abstellen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!