Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• So... wieder mal bei der Hotline angerufen... nach 5 Tagen rücken die mal mit der Wahrheit raus und verkünden mir, dass das C130 schon lange ausverkauft sei... :mad:

Aber jetzt kommt es noch geiler... das Z150 ist auch nicht mehr lieferbar... alles weg... man bekommt vielleicht in 2 Wochen eine neue Lieferung... :eek: :flop:

Ist das ein Saftladen.... mein erster und auch letzter Versuch mit Eplus ein Geschäft zu machen...

• Olé :cool:

Donnerstag 16.00 Uhr im Onlineshop bestellt (Nachnahme).
    Versandbestätigung Freitag 13.00 Uhr erhalten.
    Heute, Dienstag, um 11.00 Uhr das SGH-Z150 geliefert bekommen.

Datenkabel sowie Headset befindet sich im Lieferumfang.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• hab grad auch noch mal nachgehakt, angeblich sind sie momentan "7 stück im rückstand", man konnte mir aber nicht genau sagen, ob 'mein gerät' bis zur bezahlung zurückgelegt wurde - oder ob ich schlicht pech hab und erst mal keins bekomme. wahrscheinlich letzteres.. es hiess aber auch, dass das z150 auf jeden fall bestellt sei und auch garantiert wieder rein käme. übrigens ist dem netten mitarbeiter während des gespräches das system abgestürzt..

..AAAAAHHHRG.

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Die Lautsprechereinstellung hat ja nichts mit dem Micro zu tun, wenn sein Gegenüber ihn nicht hört...was bei E+ häufig auftritt ist der Effekt, dass es im UMTS Modus Fehler verursacht, liegt am Netz. Probier mal: Menü-> Einstellungen-> Konnektivität-> Netz-> Netzmodus-> auf GSM 900/1800 einstellen--->dann geht es vielleicht!

Keine Chance- das Problem bleibt- ich werd´jetzt mal zum E-Plus Shop tapern---mal sehen, ob sie es zurücknehmen!

• natürlich nimmt eplus es zurück und natürlich kriegst du kein geld zurück. das klappt so bei allen geschäften innerhalb von 2 wochen nach kauf.

einige sträuben sich etwas aber wenn man hartnäckig bleibt kriegt man den umtausch.

gibt es das z150 nicht auch schon für 49,- irgendwo? ich meine sowas gehört zu haben..

• Zitat

Original geschrieben von banane98
    natürlich nimmt eplus es zurück und natürlich kriegst du kein geld zurück. das klappt so bei allen geschäften innerhalb von 2 wochen nach kauf.

einige sträuben sich etwas aber wenn man hartnäckig bleibt kriegt man den umtausch.

gibt es das z150 nicht auch schon für 49,- irgendwo? ich meine sowas gehört zu haben..

Zwei Wochen sind nur für Fernabsatzgeschäfte gültig. Ein Offline-Geschäft muss nichts zurücknehmen.

Z150 für 49€ ? Ja, bei Aral. Musst aber hartnäckig fragen. Normal rücken die das nicht raus :D

• SGH-C130 - storniert von eplus

Jetzt hat mich eplus auch angerufen und mich darüber informiert, dass sie meine Bestellung des C130 leider nicht erfüllen können, da seit dem 28. Februar wohl keine dieser Handys mehr verfügbar sind (Aussage der Hotlinerin: man hat dann wohl vergessen, das Handy von der Homepage zu nehmen).

Naja, Pech gehabt und auf ein neues irgendwann einmal.

• @ henni: ich war grad gleich bei aral um die ecke, erst hiess es, sie hätten das z150 nicht, ich hab natürlich nicht locker gelassen, hab angedeutet, dass ich schon bescheid weiß und so, naja, scheinbar hatten sie echt keins mehr - oder der typ war ein guter schauspieler.

er meinte aber, ich soll's mal bei obi versuchen. haben wir hier aber keinen.

• Biste also doch wieder raus aus der Tanke ohne Z150 ? Du musst stehen bleiben, bzw. mit agressivem Heulanfall reagieren. Sonst wird das nix... :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Z150 für 49€ ? Ja, bei Aral. Musst aber hartnäckig fragen. Normal rücken die das nicht raus :D

Sind das Reste aus einer Aktion die ich verpasst habe oder Vorlieferungen für eine zukünftige Aktion von Aral?

Wäre ja der Schnapper für 49,00€

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!