bei mir (immer noch) ja.
Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag
-
-
-
Kann mal jemand den genauen Link posten. Bei mir gibt es nur das Sagem, C130 und
das K510. -
Mist, konnte auch nicht widerstehen. Das Samsung Z150 war mein Lieblingsgerät auf der letzten Cebit, gekauft habe ich es mir aber nie.
Gruss
Moody -
Alles kalr. Über die Suche habe ich es gefunden. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Bei mir wird da kein Z150 angezeigt :confused: .
Ganz rechts in der Samsung-Reihe?Warum kriegen die es einfach nicht gebacken, dass man auch zwei Geräte gleichzeitig bestellen kann!? Das klappt nicht mal dann, wenn man zwei verschiedene Geräte bestellen möchte. Wenn man keine KK hat und dann jedesmal für den Nachnahmeversand 5€ zahlen soll, ist das schon ärgerlich. :mad:
-
Kanns sein dass die sonstigen Verträge brutal angezogen haben? Irgendwie ist das verwirrend. Das K550i hat gestern mitm T&M 50 50€ gekostet - jetzt plötzlich 249€ :eek: ? Genausoviel wie ohne Vertrag - haben die nen Fehler im Onlinesystem oder was soll das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von d3t0nat0r
Kanns sein dass die sonstigen Verträge brutal angezogen haben? Irgendwie ist das verwirrend. Das K550i hat gestern mitm T&M 50 50€ gekostet - jetzt plötzlich 249€ :eek: ? Genausoviel wie ohne Vertrag - haben die nen Fehler im Onlinesystem oder was soll das sein?Das ist der Preis mit dem neuen Time & More ohne Handyzuschlag.
Gruss
Moody -
Code 25 ist scheinbar auch weg. Schade, bisher fand ich E+ von den Angeboten her am besten - das wars jetzt wohl.
Kann ich diese 5€ oder 10€ Handyzuschlag wenigstens als Mindestumsatz nutzen oder ist das Praktisch ein Handykauf auf Raten?
-
Ganz normaler monatlicher Handyzuschlag, also quasi Ratenzahlung.
Mehr Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=273360
Gruss
Moody -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ganz rechts in der Samsung-Reihe?Warum kriegen die es einfach nicht gebacken, dass man auch zwei Geräte gleichzeitig bestellen kann!? Das klappt nicht mal dann, wenn man zwei verschiedene Geräte bestellen möchte. Wenn man keine KK hat und dann jedesmal für den Nachnahmeversand 5€ zahlen soll, ist das schon ärgerlich. :mad:
knocker - jetzt mal ernsthaft:
so lang, wie du schon hier aktiv bist und ohne KK? das macht keinen sinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!