ZitatOriginal geschrieben von Henni
welches Gerät bestellt ?
Z150
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
welches Gerät bestellt ?
Z150
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
hättest du dich vorher über das gerät informiert wäre uns dieser müll erspart geblieben.
so und jetzt feier noch schön den ferien-beginn.
lizzard, muß das schon wieder sein? Schon mal was von Netiquette, Standard-Höflichkeit oder guter Kinderstube gehört?
ZitatOriginal geschrieben von exraf
ich habe das handy heute wieder umgetauscht es ist absoluter müll sogar 40-50 eur wären dafür noch zu viel es hat so gut wie keinen speicher kann keine speicherkarten lesen die digitalkamera ist auf niveau wie vor 3 jahren und macht grottenschlechte fotos und die akkulaufzeit ist auch viel zu kurz. dazu ist das handy einfach zu sperrig aufgrund seiner länge
bin enttäuscht!
Welches Handy für 69.90 bietet Dir:
- UMTS
- 2 Kameras
- Datenkabel und Stereoheadset im Lieferumfang
- 9.8 mm flach bei 73 Gramm Gewicht
- kein Simlock / kein Branding
- synchronisierbar mit dem PC
- Farbdisplay mit 176x220 Pixeln
......nur um einige Gründe zu nennen
Für 40-50€ kannst Du dir ja ein Nokia 1101 oder sowas kaufen, da hast Du dann den richten Knaller für Dein Geld!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Welches Handy für 69.90 bietet Dir:
- UMTS
- 2 Kameras
- Datenkabel und Stereoheadset im Lieferumfang
- 9.8 mm flach bei 73 Gramm Gewicht
- kein Simlock / kein Branding
- synchronisierbar mit dem PC
- Farbdisplay mit 176x220 Pixeln
......nur um einige Gründe zu nennen
Für 40-50€ kannst Du dir ja ein Nokia 1101 oder sowas kaufen, da hast Du dann den richten Knaller für Dein Geld!
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
lizzard, muß das schon wieder sein? Schon mal was von Netiquette, Standard-Höflichkeit oder guter Kinderstube gehört?
So schlimm finde ich das jetzt nicht. Klar, dass ihm bei solchen unqualifizierten Aussagen der Kragen platzt. Typisch Deutsch. Das Handy ist aufgrund der Features quasi geschenkt und dann wird immer noch gemotzt. :flop:
ne lass ihn mal bitte.
er torpediert so ziemlich alles von mir.
langweilt mich (und kann ich auch im normalfall gar nicht lesen, da auf ignorier-liste), hält ihn aber hoffentlich davon ab, im realen leben menschen was böses anzutun.
alles wird gut und nun bitte btt oder aber immer gerne PNs an mich.
edit:
und exraf hat mich gerade mit seinem zweiten post sehr zum lachen gebracht. ein ausbund an kreativität :gpaul: der kleine mann!
echt niedlich!
Kann schon jemand bestätigen, das das Z150 von eplus Datenkabel und Stereoheadset im Lieferumfang hat?
Denn lt. eplus-Online-Shop steht davon nichts im Lieferumfang.
lt. Samsung-Website soll es zwar im Lieferumfang sein, allerdings wird darauf hingewiesen, das der Lieferumfang je nach Netzbetreiber varieren kann.
Zitat
Stereoheadset!? War bei mir nicht dabei =(((
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Stereoheadset!? War bei mir nicht dabei =(((
online oder in einem shop erworben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!