CD-Versender, der "alles" hat gesucht...

• Hallo Kollegen,

bitte nicht erschiessen, es kann sein, dass ich mit meinen Such-Versuchen hier einfach total daneben lag.

Jedenfalls habe ich hier und bei ein paar Hüftschüssen bei Google nicht gefunden, was ich gerne wüsste, vielleicht weiß jemand von Euch weiter:

Ich suche eigentlich einen Shop im Netz, der mir jegliche CD beschaffen kann... Aktuell geht es mir um die alten CDs von "The Dreamside" und "Within Temptation". Und wenn ich Alle meine, meine ich auch Alle. Amazon z.B. kann mir da nicht helfen, auch nicht cduniverse.com.

Danke im Voraus! Und wenn jemand nur den Link zu dem Thema, das ich nicht gefunden habe, postet, gerne. Ich hab's wirklich versucht, habe aber hier (Bahrain, AST= GMT+2 ist es schon spät, vielleicht war ich blind?) grad nichts im TT gefunden... ;)

Gruss,
    Markus

P.S.: wenn mir hier auch Empfehlungen zu anderen Bands, ausser Nightwish (hab ich alles, ausser evtl. Bonustracks auf Asia-Releases, da gerne, woher?? Bittebitte!) geschrieben werden, immer gerne! Ich trage nicht so viel Schwarz, aber es ist die Seele, die zählt! :)
    Und nachdem ich ein kleines Bisschen Mensch um einen grossen Zyniker herum bin... :) Wiederum Danke!
    @Leute im Deutschkurs-Thread: war doch alles höchst korrekt hier, oder? ;)

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Zu anderen Bands: Tristania, The Sins Of Thy Beloved, Sirenia, After Forever.

Zu den Versendern: http://www.darkness.de könntest du mal versuchen. Die haben zumindest auf den ersten Blick alle wichtigen CDs von WT.

• Probier es mal beim EMP-Shop:

http://www.emp.de

Zumindes in derren Katalog finde ich so ziemlich jede CD/LP aus der Rock und Metall-Szene, einschließlich den gazn alten Klassikernaus den späten 60ern und frühen 70ern.

• Sowas... da schreibt man mitten in der Nacht so eine Anfrage und stolpert über die Cookies... Den Account gibt es ja schliesslich gar nicht mehr! :rolleyes:

Aber trotzdem erstmal danke an Euch beide, auch wenn ich feststellen muss, dass es mit The Dreamside wohl ein schwieriges Unterfangen ist. Darkness.de kennt die gar nicht, und bei EMP ist immerhin die jüngste CD (hab ich) bekannt, aber ausverkauft. Sind die echt so unbekannt?

Momentan steht hier nix.

• http://www.infrarot.de/index.php?page=home-b-6100 hab ich noch für "The Dreamside" gefunden, die haben zumindest 4 CDs auf lieferbar.

Ansonsten...Die Band ist halt nicht so sonderlich bekannt, gibt halt reichlich Bands der Richtung aus den Niederlanden, die "höher" geschätzt werden, allen voran halt WT, AF und Epica.

Wobei der Gothic-Melodic krams aus NL eh nicht so sehr beliebt ist, die meisten halten sich da eher an die Klassiker aus Norwegen (Theatre Of Tragedy, Tristania, Sirenia)

• http://www.lostandfound.de war vor vier Jahren für solche Anliegen mal meine Nummer eins. Wie das inzwischen ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber einen Versuch ist es wert, oder?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• achso, ganz vergesen: Auch wenn etwas nicht in deren Datenbank gelistet ist, können die auf Nachfrage alles besorgen, weil die Wege zu so ziemlich allen internationalen Vertriebsstrukturen haben. Oder zumindest vor vier Jahren hatten, aber sowas schläft ja nicht so schnell ein. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
    Aber trotzdem erstmal danke an Euch beide, auch wenn ich feststellen muss, dass es mit The Dreamside wohl ein schwieriges Unterfangen ist. Darkness.de kennt die gar nicht, und bei EMP ist immerhin die jüngste CD (hab ich) bekannt, aber ausverkauft. Sind die echt so unbekannt?

Lass Dir mal von EMP den aktuellen Katalog zusenden. Meiner Erfahrung nach stehen im Katalog mehr Audio-Artikel als auf der Homepage. Kann mich aber auch im Fall von The Dreamside irren.

PS: De Katalog koscht nix, und hat zig seide mit CD´s in Schriftgörße 4. Also do muss ebbes dabei sei !

• Danke, aber das mit dem Zusenden von kostenlosen Katalogen wird wohl nur in D funtionieren. Für so Hansel wie mich, die z.B. in Bahrain arbeiten im Moment kostet das zuviel Porto... ;)

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!