Hi zusammen.
Ists egal, was man für ne Speicherkarte fürs D900 nimmt?
Hab bei eBay welche gefunden mit 512MB für 15€.
Sind die ok, oder sollte es ne Markenkarte sein?
Gruß,
Speedy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen.
Ists egal, was man für ne Speicherkarte fürs D900 nimmt?
Hab bei eBay welche gefunden mit 512MB für 15€.
Sind die ok, oder sollte es ne Markenkarte sein?
Gruß,
Speedy
Nein - das ist nicht egal ! Kaufe dir auf jeden Fall eine von SANDISK. Andere Karten werden nicht korrekt erkannt, je nach Firmware.
Ich hab ne SanDisk Speicherkarte mit 1 GB drin, möchte ein video aufzeichnen, aber die aufnahme endet automatisch nach 10 sekunden? Warum das?
Die Karte ist leer, Handyspeicher ist auch nicht voll meines Wissens....
Kann mir jemand weiterhelfen?
Nie wieder D900 !! Die Speicherkarte hat FAT4 drauf !! Es geht ewig bis ich mein 1 GB wieder runter kopiert hab.
Nie wieder SAmsung !!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von agentsnipes
Ich hab ne SanDisk Speicherkarte mit 1 GB drin, möchte ein video aufzeichnen, aber die aufnahme endet automatisch nach 10 sekunden? Warum das?
Die Karte ist leer, Handyspeicher ist auch nicht voll meines Wissens....
Kann mir jemand weiterhelfen?
Als Speicherort ist auch die Speicherkarte angegeben ? Und die Länge der Videos steht auf Maximum (wenn man das beim D900 einstellen kann, beim Z500 gehts) ?
hab nu meine 512er von kingston
die reicht vonner größe her voll und ganz und funzt 1a.
Hey mal ne Frage an die Experten...
Bin neu in der D900 Gemeinde...
Brauche ne 1GB Karte soll ich ne SanDisck nehmen oder eine SanDisk UltraII macht sich das bemerkbar?
Die SnadDisck kriegt mamn ja so schon für 4€ bei XXXX deswegen.
mir wurden per pm und anderen foren die kingstons empohlen
meine is auch 1a
schau dich vllt. auch da mal um!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!