Neuvertrag "SuperFlat SIMonly" m. Ausszahlung/ "SuperFlat" m. Nokia 8800 Sirocco

• Hi liebe TT-Händler!

Ich hätte sehr gerne für folgende beiden Vodafone-Vertragsvarianten zahlreiche Angebote von Euch:

• Vodafone SuperFlat SIMonly (€ 34,95/ Monat) mit möchstmöglicher Auszahlung ;)

• Vodafone SuperFlat (€ 44,95/ Monat) mit Nokia 8800 Sirocco (ohne Branding!)

Bei dem Neuvertrag würde übrigens eine MNP von einer CallYa anstehen - wären damit weitere Kosten verbunden?!

Wie siehts denn eigentlich im Moment mit Anschlussgebühren bei Vodafone aus?

Danke Euch! :)

mimilk

• SuperFlat-Angebote

Hallo,

die Frage ist, ob du über einen Service-Provider gehen magst, oder direkt beim Netzbetreiber Vodafone Kunde werden möchtest.

Daher hier einmal das Angebot mit dem Original Netzbetreiber-Tarif

SuperFlat-Angebot mit Nokia 8800 SIROCCO: Zuzahlung von 574,45 € ohne Anschlussgebühr.

SuperFlat-Angebot ohne Handy: 25 € Auszahlung ohne Anschlussgebühr.

Und dann der selbe Tarif, aber über Talkline:

SuperFlat-Angebot mit Nokia 8800 SIROCCO (schwarz o. silber): Zuzahlung von 489,00 € ohne Anschlussgebühr.

SuperFlat-Angebot ohne Handy: 130 € Auszahlung ohne Anschlussgebühr.

Nachtrag: Die Portierungskosten sind je nach Anbieter immer unterschiedlich. Deine Callya-Karte müsste noch über 24,95 € Guthaben verfügen, damit eine Portierung durchgeführt werden kann.

Interesse?

Bei Interesse einfach mailen oder per PN. :-)

Mit freundlichen Grüßen

HandyGeiz.info

• Schonmal Danke für dein Angebot, Handygeiz! :)

Hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen:
    Bitte nur Original Vodafone- keine anderen Service-Provider! (Hab da so meine Erfahrungen!)

Mehr als € 25,00 sind bei der SIMonly-Variante echt nicht drin?! Wird das von Vodafone nur so gering gepusht?!

mimilk

• 50 € Auszahlung

Hallo mimilk,

da nur Original-Vodafone gewünscht. :-)

-> 50 € Auszahlung für die SIMonly-Variante der Original Vodafone Superflat.

In diesen 50 € ist die Anschlussgebühr bereits enthalten. Sofern du die Anschlussgebühr selbst tragen magst, wären es 75 € Auszahlung.

Auszahlung würdest du dann am 20. des Folgemonats erhalten.

Soll es nur Vodafone sein, oder würdest du auch z.B. einen D1 MAX nehmen?

Mit freundlichen Grüßen

HandyGeiz.info

• Das hört sich doch schon besser an! :)

Wie läuft das denn eigentlich mit der Auszahlung?
    Erfolgt die auf das Kundenkonto bei Vodafone oder direkt auf mein Girokonto?

MAX ist für mich leider überhaupt nicht interessant!

mimilk

• Hallo mimilk,

die Auszahlung erfolgt dann direkt auf dein Bankkonto zum 20. des Folgemonats.

Du wirst dich sicherlich fragen, warum wir erst so spät überweisen.

Hier die Gründe:

1. Es gibt leider Personen, die Verträge abschließen und diese dann direkt wieder stornieren. Diese Personen versuchen betrügerisch zu handeln und ein bisschen Geld nebenher zu verdienen.

2. Verträge, die wir freischalten, müssen aktiv genutzt werden, da diese sonst eventuell seitens des Netzbetreibers storniert werden, was wiederum unsere Provision wegfallen lässt und wir somit Geld überwiesen haben, was wir nicht mehr wiederbekommen und auch nirgends gegenrechnen können.

3. Innerhalb dieser Zeitspanne sind wir vor eventuellen Betrügereien und Problemen geschützt.

Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Du wirst auf jeden Fall die Auszahlung zum genannten Zeitpunkt erhalten, natürlich inkl. einem Gutschriftbeleg per E-Mail.

Bei Interesse am Vertrag schicke mir einfach eine E-Mail an t.nietz@handygeiz.info

Die weiteren Details können wir dann gerne darüber besprechen oder auch telefonisch abklären. :-)

Mit freundlichen Grüßen

HandyGeiz.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!