Base1,Tchibo,1&1 Was erwartet Ihr von T-Mobil/T-Com zur Cebit

• Im Onlinebereicht hat ja T-Com bereits mit Congster ein Billiglabel, da hätte man doch einfach Congster um Festnetz- und Mobilfunkprodukte erweitern sollen.

• Weiß jemand schon Details zur kommende Billigmarke von T-mobile?
    Wird das ein Simyo-Verschnitt oder werden auch Laufzeitverträge angeboten?

• Spekulativ gesehen, auch grade weil es ja schon den Telekom-Vortel gibt und T-One gecancelt werden soll (siehe teltarif), wäre eine Mobil-Funk-Karte zum Call & Surf schon denkbar.

Und fair waers ansich auch. Ich hab ein Call & Surf Comfort Plus. Ich weiss, dass der bis zu 15 Euro teurer im Monat ist, als vergleichbare Produkte der Konkurrenz. Aber ich schätze die Telekom-Qualität. Gäbs jetzt noch ne T-Mobile-Karte mit Festnetz-Flat quasi als Zugabe dabei...bitte...besser kanns doch nicht kommen. Glaub ich aber eher nicht dran. Na schauen wir mal...

• Das es zur Cebit schon kommt glaube ich zwar weniger, aber mittelfristig wird T-Home wie sie dann heissen werden wohl nachziehen müssen, wenn 1&1 und Arcor schon vorgelegt haben, und Alice und o2 evtl. auch noch bald mitmischen werden.

• Martyn, weiss du schon was bei Alice kommen wird? Ich meine einfach nur das AOLangebot zu integrieren, wäre nicht mehr der bringer, da sollte auch eine Festnetzflat alla 1und1 her.
    Any hints
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bis jetzt sieht es nur fix danach aus das Alice mit o2 kooperieren wird, aber wie das Angebot konkret aussieht weis derzeit noch niemand.

Aber ich denke wenn 1&1 und Arcor ne Festnetzflat anbieten wird es bei Alice auch so sein, zumindest gegen Aufpreis falls es defaultmässig nicht so sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!