Base1,Tchibo,1&1 Was erwartet Ihr von T-Mobil/T-Com zur Cebit

• Base1,Tchibo,1&1,Aldi Was erwartet Ihr von T-Mobil/T-Com zur Cebit ?
    Innovationen sind gefragt.
    Ich habe z.B. Call und Surf Comfort.Eine D1 Sim Karte mit
    kostenloser Anrufweiterschaltung (Flat) wäre eine Idee.
    Eure Wünsche ?

• Wünsche?

...eine günstige Festnetzflat (ähnlich Base 1), ohne die für mich persönlich überflüssigen zusätzlichen Features von Max (netzinterne Telefonate, SMS, Festnetznummer)

(habe aber wenig Hoffnung...)

• Gerüchte sagen ja das es bei T-Mobile folgende Neuerung zur Cebit gibt.

Neuer Basix Tarif (vermutlich günstigere Fremdnetzpreise, vielleicht 0,29€ wie netzintern), Neuer Max Tarif (günstigere Grudngebühr), Flatrateoption zu 5 oder 10 T-Mobile Rufnummern für Relax und evtl. Basix ... aber eine Antwort auf die Tchibo Flat und Base 1 könnte schon auch dabei sein.

• Von T-Mobile würde ich mir folgendes wünschen:

- Max Gründgebühr von 44 Euro auf 35 Euro (mit Handy) und ohne 26 Euro mtl.

- Basix: Fremdnetze auf 29ct, Netzintern 19ct. Festnetz: 19 / 09 (HZ / NZ+We) ct

Ansonsten soll ja noch ein neuer Tarif / Option kommen, wo man zu 5 Rufnummern hin sehr günstige Preise bekommt. :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Ich wünsche mir von O2:

- SMS-Packs für Genion
    - günstige Datenpacks fürs Handy
    - günstige UMTS-Flat (bzw. 5 GB) inkl. PCMCIA-Karte

Mal sehen, ob etwas davon kommt.

• Moin,

heute ist ja die große Pressekonferenz von der Deutschen Telekom wo Neuerungen bekanntgegeben werden wie z.B. Namenswechsel von T-Com und auch T-Mobile und Strategien bekannt gegeben werden bez. den Preisen. Vielleicht haben wir Glück und das ein oder andere rutscht schon mal vor der Cebit durch gerade im Mobile Sektor.

Ich Tippe aber auch auf Senkungen im Relaxbereich was die Minutenpreise angeht nach Verbrauch den inklusivminuten und auch eine Senkung der GG im Max....Mein Tip: 39 € mit Handy !!! Bekanntlich ist es ja auch so das Bestandskunden von solchen Senkungen profitieren somit wäre das mal wieder für T-Mobile ein Pluspunkt. Billigtarife wie bei der Konkurrenz werden definitiv ausgeschlossen.

• Die Süddeutsche schreibt:
    [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/wirtschaft/artikel/21/103917/]Telekom bringt eigene Billigmarke[/URL]

"Die „unabhängige Zweitmarke“ solle „mit einem eigenen Auftritt, einfachen Angeboten beziehungsweise Festnetz- und Mobilfunk-Bündeln zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen sehr preisbewusste Kundengruppen ansprechen“, kündigte der Vorstandsvorsitzende René Obermann am Donnerstag bei der Vorstellung seiner neuen Strategie in Bonn an."

• Re: Base1,Tchibo,1&1 Was erwartet Ihr von T-Mobil/T-Com zur Cebit

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Base1,Tchibo,1&1,Aldi Was erwartet Ihr von T-Mobil/T-Com zur Cebit ?
    Innovationen sind gefragt.
    Ich habe z.B. Call und Surf Comfort.Eine D1 Sim Karte mit
    kostenloser Anrufweiterschaltung (Flat) wäre eine Idee.
    Eure Wünsche ?

Für mich ist der Preis nicht unbedingt das A und O.Eine brauchbare INDOORVERSORGUNG bei den E Netzen wäre mir genauso wichtig!

Aber das wird bis zur Cebit wohl nicht klappen :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Base1,Tchibo,1&amp;1 Was erwartet Ihr von T-Mobil/T-Com zur Cebit

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Was erwartet Ihr von T-Mobil/T-Com zur Cebit ?

Nichts. Aber auch wirklich gar nichts. Wie schon bei den letzten beiden Cebitten. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!