Youtube auf dem Handy

• Falls es jemand interessiert, habe zufällig das hier gefunden:

"> S60.at-Tipp: YouTube-Videos auf Nokia S60-Phones
    Wer gerne auch auf seinem S60 Smartphone oder Multimedia Computer YouTube-Videos sehen will, für den gibt es einen ganz einfachen Weg. Web-Browser öffnen, videolinks.nokia.com eintippen (gleich als Lesezeichen speichern) und auf der 'Nokia Video Links'-Website den Eintrag YouTube wählen. Ich wünsche viel Vergnügen. [extern]
    Sa-24.11-16:49"

von

http://www.s60.at/news/index.htm

Ausprobiert habe ich das aber nicht.

• Sorry, wußte ich nicht... bin da nicht so informiert und habe mich auch nicht komplett in den Thread eingelesen. Wollte einfach nur die Info an passender Stelle weitergeben.

• Ich kann noch diese Seite empfehlen, m.vtap.com .

Hier kann man alle Videos von MyVideo,Youtube, MySpace und vielen andern Portalen anschauen, per Livestreaming.
    Man kann ganz normal ein Video suchen und dann wählen in welcher Qulität man es gestreamt bekommen will.
    Klapt sehr gut bei mir.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Scheint zu funktionieren, nur bekomme ich wieder beim RealPlayer über W-LAN keine Verbindung hin. :( Weiß jmd. welche Ports beim Router da frei gegeben werden müssen?

• Yupp! Kanns bestätigen! Ist wirklich super :top:

Mein Liebling: Achmed, the dead Terrorist

oder für N95 Besitzer:

:D :top: :p

@Ron_Sommer:
    von Tigga:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• m.vtap.com

ich habe das n95. Wenn ich m.vtap.com aufrufe, video auswähle und dann auf ansehen gehe, zeigt realplayer den Hinweis: "Verbindung wird hergestellt"
    Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden - Zeitüberschreitung

Egal ob ich es über Vodafone live wap.vodafone.de ausprobier oder über wlan surfe.

Es geht nur bei m.vtap.com nicht

Bei den anderen Videoseiten startet der Realplayer und stramt auch

Die Einstellungen habe ich hier aus diesem Thread übernommen

ich habe auch schon komplett das n95 neu aufgesetzt, in dem ich die Software aktualisiert habe.

Gruß Ulrich

• Re: m.vtap.com

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Egal ob ich es über Vodafone live wap.vodafone.de ausprobier oder über wlan surfe.

Mit dem Zugangspunkt "wap.vodafone.de" klappen nur Streams aus dem Vodafone Life Portal. Was die Probleme mit WLAN betrifft, schon mal versucht ob es klappt wenn du versuchst im Router die UDP Ports 6970-9999 auf die IP deines Handys umzuleiten?

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Es geht nur bei m.vtap.com nicht

Bei den anderen Videoseiten startet der Realplayer und stramt auch

Kannst du ein paar der anderen Videoseiten nennen?

Gruß
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!