N93
Hallo
so habe ein update mit dem WLAN Router gemacht und jetzt geht alles bestens.
Vielen Dank an alles!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N93
Hallo
so habe ein update mit dem WLAN Router gemacht und jetzt geht alles bestens.
Vielen Dank an alles!
bin heute mal das risiko eingegangen, und habe mein n73me geupdatet. aber leider funzt you tube immer noch nicht, immer noch zeigt mir das handy zeitüberschreitung des servers an :confused: .schade, und dafür habe ich meinen abschaltbaren musikplayer aufgegeben .
gruß
bei den meisten liegt es wohl an der Router Firewall.
Ich habe zu Testzwecken kurz mal die IP meines E61 im Router in die DMZ gezogen. Das bedeutet Full Acces. Mobile Tube geht dann einwandfrei.
Die bessere und sicherere Lösung ist natürlich die Ports gezielt freizugeben im Router. Aber zumindest kann man mit der ersten Methode schnell herausfinden an was es liegt.
Die Auswahl an Filmen ist zwar noch nicht so berauschen, aber das wird in nächster Zeit sicher mehr werden. Ist ja alles noch relativ neu.
mfg
Nachdem Fw Update immer noch Zeitüberschreitung ? Argh woran soll es dann liegen ? An dem Handy oder an eplus ? Was kann man da machen ? Das muss doch irgendwann funktionieren. Weiß keiner was es sein könnte ? Wenn ich nicht weiß woran es liegt kann ich das problem auch nicht ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Nachdem Fw Update immer noch Zeitüberschreitung ? Argh woran soll es dann liegen ? An dem Handy oder an eplus ?
Ich vermute das ePlus keine UDP Pakete durchlässt.
Warum es dann bei anderen mit ePlus klappen soll ist mir ein Rätsel.
Hmm eventuell benutzen die einen anderen Zugangspunkt ? Dem könnte man ja eventuell mit nem Anruf auf den Grund gehen oder es hängt davon ab wo man sich befindet das ein paar Zellen das ermöglichen und andere nicht. Man kann doch von eplus verlangen das es geht oder ? Immerhin ist das vorallem in Zukunft ein wichtiger Teil. Aber heißt das auch das ich über den Pc kein streaming nutzen könnte ? Naja jetzt ist erst mal ein Fw Update fällig. Ich hoffe das sich nix verschlechtert.
Wenn ich den Setup Wizard laufen lasse dann konfiguriert er das Internet Streaming. Aber was genau konfiguriert der ?
edit: danke für die Info. Aber wie du richtig gefolgert hast müsste das ja bei allen Eplus Anschlüssen nicht funktionieren.
Frage: hat jemand base internet flatrate und kann streamen ?
hmm, also bei mir ist das streamen un connecten kein prob, aber der realplayer scheint mit dem codec nich zurecht zu kommen...sound läuft, aber bild besteht nur aus codecfehlern^^
hab n n80 ie btw
kennt jmd das prob?
Wie macht ihr das?! Wenn ich auf youtube.com gehe, kommt ne Meldung, dass kein Flash oder so akzeptiert bzw. gefunden wurde.
Hast du den Thread überhaupt gelesen? Da gehts nicht um die normale Youtube Seite, die Flash erfordert, sondern die Mobile Seite, deren Link du auf der ersten Seite findest.
1ten Post gelesen?
Da steht die Lösung.
http://tinytube.net/ im Handybrowser eingeben, gewünschtes Video suchen und schauen.
ABER: es gibt nur einige Videos nicht alle, also kann es sein das du das ein oder andere nicht finden wirst.
Aber der 1te Post von diesem Theard wird helfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!