vodafone sperrt grundsätzlich rtsp. es gibt nur wenige ausnahmen wie m.youtube, die von vodafone zugelassen werden.
Youtube auf dem Handy
-
-
-
welche youtubes kann ich denn nun mit wap.vodafone abspielen, ausser m.youtube.com?
Ulrich
-
Videos auf YouTube mit N95 ohne Ton
Unter http://m.youtube.com kann man eine Java-Software
für YouTube aufs Handy z.B. N95 laden.Leider geht kein Ton beim Betrachten der Videos.
-
Re: Videos auf YouTube mit N95 ohne Ton
ZitatOriginal geschrieben von N95.2007
Unter http://m.youtube.com kann man eine Java-Software
für YouTube aufs Handy z.B. N95 laden.Leider geht kein Ton beim Betrachten der Videos.
Der Ton geht schon, man muß nur alle Töne im Handy (Warntöne etc.) auf "an" gestellt haben.
Das Programm ist aber trotzdem schlecht, kein Vergleich zu dem viel besseren emtube !
-
Das Programm ist eigentlich ja nicht schlecht, nur spielt es die hochkomprimierten Mobile Videos ab und die sehen eben sehr schlecht aus.
-
Guter Hinweis.
Mit Warntöne = An lassen sich YouTube Videos auch anhören.Schöne Grüße!
-
Also über die VodafoneInternetFlat wird nix agbespeilt. Es zeigt zwar die Bilder von den Videos aber das wars.
-
youtube java client
Ich hab mir gerade die beta auf mein E61 gezogen und installiert. Obwohl es von youtube noch keine Unterstützung gibt für das E61, läuft die sache prima. Kann man nicht meckern. Suche, Favoriten, Playlisten usw. alles geht wie am pc. Qualität ist halt naja. Aber wer auf youtube Filme schaut, der steht eh nicht so auf gute Bildqualität
mfg
-
Ich hab nach langer Zeit mal wieder bei m.youtube.com reingeschaut, jetzt sollen ja wohl alle Videos verfürgbar sein ... nur scheinbar haben sie auch am Videoformat selbst geändert?!
IM Dezember konnte ich noch die Videos alle mit dem Realplayer vom E61i problemlos anschauen, jetzt stockt ständig der Ton und das Bild selbst zerfällt auch sehr oft in Klötzchen. Das ganze mit Wlan, die Übertragung stockt also in jedem Fall nicht.
Ist das sonst keinem aufgefallen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!