Youtube auf dem Handy

• Kann ich bestätigen! :top: :top: :top:

Bei mir läufts jetzt auch - dank Bandbreitenerweiterung nach Freischaltung von UMTS bei O2! :p

Allerdings hatte ich im RealPlayer auch noch mein WLAN eingetragen, was natürlich unterwegs nicht zu gut kommt. ;)
    Nach Umstellung auf den mobilen Genion Web Zugang funzt es einwandfrei!

Meine Version des RealPlayer: s60.30.19.01 M :top:

Vielen Dank nochmal an alle Beitragenden in diesem Thread! :cool:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Hallo zusammen,

bei funktiert die ganze Streaminggeschichte auch nur so halb.

Hier mal meine facts:

Nokia E70
    Eplus-Netz
    Real Player (Version: s60.30.39.01 D)

+ Streaming Videos funktionieren über WLAN
    - Streaming Videos funktionieren NICHT über UMTS

Meiner Ansicht nach muss das an Eplus liegen... Vielleicht muss man im Real Player bestimmte UDP-Ports einstellen?

Gruß,
    bulko.

• bulko
    Ich habe ein N95 und bin bei Eplus
    Meine Realplayer Version ist eigentlich auf dem neuesten Stand und es klappt bei mir nicht. Er stellt eine Verbindung her und danach sehe ich "Daten werden geladen"....nach ca. 1 Minute kommt ein Abbruch wegen Zeitüberschreitung und der Server konnte nicht gefunden werden. Als Zugangspunkt habe ich wahlweise mein WLAN Netz ausprobiert mit dem ich sonst alles Streamen kann und auch UMTS bei vollen ausschlag!!
    Selbst wenn es über UMTS mit Eplus zusammenhängt müsste es doch über meinen Router klappen.....solangsam werde ich sauer!Da gibt es endlich alle Videos von Youtube und es klappt immer noch nicht....
    Wenn noch irgendjemand eine Idee haben sollte- ich bin für alles dankbar!!

Motivation durch Entsetzen

• Is ja geil !!! Funktioniert mit meinem N95 8GB tadellos, juhu, ich dachte schon ich krieg die shice youtube videos nie zum laufen, echt geile sache ! :D

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Hi!

Kann man eigentl. auch via REALPLAYER die youtube Videos auf dem Device downloaden (quasi zu Hause kostenlos via WLAN die Videos auf dem n95 speichern und später in der Bahn offline anschauen ;) )?

Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!