Youtube auf dem Handy

• Das klappt sogar sehr gut!! Ich denke, dass ist die Beta Seite....die SuFu wird bestimmt noch integriert! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Die nokia video links sind super vorallem Reuters usw sehr praktisch. Allerdings funktioniert bei mir alles ausser das streaming zeug. Da wird jedesmal die Verbindung aufgebaut und dann kommt ein ladeBalken allerdings wird nichts geladen. Dann kommt die Meldung : zeit überschreitung oder so ähnlich. Und dann passiert nix mehr weiter. Woran kann das liegen eventuell an meiner Fw ? Hab noch eine uralt Version drauf ne 2 er Version. Oder woran könnte es sonst noch liegen ?

hat sich schonmal jemand bei zoovision nen alten Klassiker rein gezogen ? Und sind die wirklich komplett ? Also 60 min und länger ?

• Wollte gerade sagen das ich den YouTube Link schonmal gepostet habe!

Link

Gruss

PS: Bei meinem N73 und E61 habe ich auch das selbe Problem. Such schon seid ca einer Woche nach dem Fehler. Habe auch das Telefon mal neu geflasht! Aber ich bekomme das Problem nicht behoben.

Das was ich aber nicht verstehen kann ist das es ein Orginal Nokia Link ist. (Kenn den Link seid dem letzten Update auf dem N73)

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Siehe auch hier: YouTube Videos auf 3rd Edition Geräten-endlich?

Bei mir kommt auf dem N80 IE und E70 die gleiche Meldung, wie bei Netyaroze.

Gruß Dominik

Hallo,

also auf meinem N80IE funktioniert's, ich musste allerdings in den Real-Player Einstellungen einen Zugangspunkt fest einstellen (bei mir WLAN).

Vielleicht hilft's.
    Gruß,
    juppi.

• Nun den zugangspunkt habe ich belegt. Bei mir ist es eplus.internet.de.
    Er baut ja eine Verbindung auf und will Anfangen zu laden aber dann kommt Zeitüberschreitung server....

hoffe das das nach dem nächsten Fw update behoben ist. Oder liegt das an eplus ? Argh es gibt einige interessante Sachen die ich gerne streamen würde. Weiß zufällig jemand rat ?

• Als ich davon erfahren habe war ich mit Gprs im Netz und da wurde mir gleich vorne weg mitgeteilt das die Bandbreite zu niedrig ist. Da hat es garnicht angefangen ne Verbindung aufzubauen. Aber jetzt bin ich daheim und hab Umts also sollte die Bandbreite ausreichen. Naja ich nach erstmal ein Fw update da ich immer noch eine alte Fw hab. Und dann teste ich es nochmal. Und wenn es dann nicht funktioniert rufe ich bei eplus an. An der Software kanns dann nicht liegen.

• Bei meinem N80IE bekomme ich auch einen TimeOut, egal ob über Wlan oder UMTS (D2) :(

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!