T-Mobile Basix TIPP!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Klumpenbaerle
Ich habe es selber schon gemacht, die HOME Option wurde erfolgreich gekündigt bei dem Basix mit Handy und zahle nur 5€Die Option kannst du natürlich kündigen - dass das nicht geht habe ich auch nicht behauptet. Dadurch verringert sich aber NICHT die monatliche Grundgebühr wenn du die HOME Option kündigst.
-
Wäre auch zu schön um wahr zu sein, ich zitiere mal aus der aktuellen Gesamtpreisliste:
"Die Option T-Mobile@home ist bei Basix mit Handy automatisch voreingestellt. Auf Wunsch kann sie auch entfernt werden. Der monatliche Grundpreis von 9,95€ bleibt hierbei bestehen. Dann fallen auch für Gespräche aus dem T-Mobile@home Bereich zum deutschen Festnetz Verbindungspreise von 0,09 bzw. 0,29 € pro Minute an." -
Zitat
Original geschrieben von kanders
Wäre auch zu schön um wahr zu sein, ich zitiere mal aus der aktuellen Gesamtpreisliste:
"Die Option T-Mobile@home ist bei Basix mit Handy automatisch voreingestellt. Auf Wunsch kann sie auch entfernt werden. Der monatliche Grundpreis von 9,95€ bleibt hierbei bestehen. Dann fallen auch für Gespräche aus dem T-Mobile@home Bereich zum deutschen Festnetz Verbindungspreise von 0,09 bzw. 0,29 € pro Minute an."
Das ist ja fast der gleiche Wortlaut, wie von mir oben von der T-Mobile-Seite zitiert. Nur der von Dir fett markierte Satz fehlt dort natürlich.ZitatOriginal geschrieben von knocker
Solange Du das nicht schriftlich hast, wäre ich da sehr vorsichtig...Oder hast Du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!