T-Mobile Basix TIPP!

  • Zitat

    Original geschrieben von Klumpenbaerle
    Ich habe es selber schon gemacht, die HOME Option wurde erfolgreich gekündigt bei dem Basix mit Handy und zahle nur 5€


    Die Option kannst du natürlich kündigen - dass das nicht geht habe ich auch nicht behauptet. Dadurch verringert sich aber NICHT die monatliche Grundgebühr wenn du die HOME Option kündigst.

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Wäre auch zu schön um wahr zu sein, ich zitiere mal aus der aktuellen Gesamtpreisliste:
    "Die Option T-Mobile@home ist bei Basix mit Handy automatisch voreingestellt. Auf Wunsch kann sie auch entfernt werden. Der monatliche Grundpreis von 9,95€ bleibt hierbei bestehen. Dann fallen auch für Gespräche aus dem T-Mobile@home Bereich zum deutschen Festnetz Verbindungspreise von 0,09 bzw. 0,29 € pro Minute an."

  • Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Wäre auch zu schön um wahr zu sein, ich zitiere mal aus der aktuellen Gesamtpreisliste:
    "Die Option T-Mobile@home ist bei Basix mit Handy automatisch voreingestellt. Auf Wunsch kann sie auch entfernt werden. Der monatliche Grundpreis von 9,95€ bleibt hierbei bestehen. Dann fallen auch für Gespräche aus dem T-Mobile@home Bereich zum deutschen Festnetz Verbindungspreise von 0,09 bzw. 0,29 € pro Minute an."


    Das ist ja fast der gleiche Wortlaut, wie von mir oben von der T-Mobile-Seite zitiert. Nur der von Dir fett markierte Satz fehlt dort natürlich. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Solange Du das nicht schriftlich hast, wäre ich da sehr vorsichtig... ;)
    Oder hast Du?


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!