BASE Partnerkarte

  • Gerade einen Anruf von Eplus Service (!) bekommen. Sie wollten mir eine BASE Partnerkarte für 15 Euro monatlich in Eplus und Festnetz anbieten. SMS zu Eplus sind auch inklusiv. Wer hat ein solches Angebot auch bekommen?

  • Waren auch netzinterne SMS zu E-Plus dabei? Ich denke eher nicht, oder? Halte so ein Angebot (wie Weihnachtsflatrate) für möglich, da es bis heute in den Shops ein Angebot mit einem K610i für Nüsse und einem monatl. Base-Preis von 20,- Euro als Zweitkarte unter der selben Kundennummer der Hauptkarte gab. Scheint also kein besonderes Hammerangebot zu sein. Wobei es ganz interessant scheint vor dem Hintergrund der aktuellen Preisentwicklung bei Base ab Ende nächsten Monats... :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Denke mal es handelt sich um einen BASE1 inkl. SMS Flat :confused:
    Nur stört das mit den netzinternen Gesprächen irgendwie....

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ja, aber er sagte ja Flatrate zu E-Plus und Festnetz! Also dann doch Base 2, oder wie? :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Denke mal es handelt sich um einen BASE1 inkl. SMS Flat ;)


    Wie kommst du auf sowas?


    Das Partnerangebot mit dem 610 ist mir vorhin am Base-Shop auch aufgefallen. Hatte das vorher nicht gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Wie kommst du auf sowas?


    Das Partnerangebot mit dem 610 ist mir vorhin am Base-Shop auch aufgefallen. Hatte das vorher nicht gesehen.


    Eine BASE Partnerkarte ist mir bisher nicht bekannt.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Doch, gab es bis heute mit einem K610i zu 0,- Euro für einen "Zwanni" im Monat mit einer Base Partnerkarte. Da wäre es ja auch denkbar, dass eine E-Plus- und Festnetzflat als Base-Partnerkarte zu mtl. 15,- Euro ohne Handy angeboten wird. Offiziell habe ich allerdings genau davon auch noch nix gehört. Das Angebot mit dem K610i wurde ja sogar in den Shops beworben. War allerdings ohne SMS zu E-Plus für mich als Shop-Angebot uninteressant. Da kann ich auch gleich im Base-Online-Shop zu dann für mich besseren Konditionen abschließen. Mir geht es um die SMS, die beim Online-Angebot dabei sind. Das Handy können die sich meinetwegen in die Haare schmieren. :D

    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Das (Shop-)Angebot sah so aus, dass beim zweiten Base-Vertrag auf die gleiche Kundennummer der 5,-/Monat Handy-Zuschlag wegfällt.
    Also egal welches Handy, und die SMS-Option wäre auch möglich gewesen (Dann halt wieder für 25,-).


    Gruß
    kju

    Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

  • Schade, dass hier wirklich von einer Partnerkarte die Rede ist. Ich hatte schon die Hoffnung, hier könnte von einer Multicard/Flexicard unter anderer Bezeichnung gesprochen werden. :(

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!